Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Foto des Monats Januar 2011 im Foto des Monats Forum im Bereich Pinnwand; Wir besprechen gerade, was das neue Thema werden soll ;) Es wird aber fruehestens heute Abend kommen, spaetestens morgen im Laufe des Tages. Nur...
Foto des Monats Januar 2011 Beitrag #21
Nienor
Punkte Reaktionen
493
Wir besprechen gerade, was das neue Thema werden soll Es wird aber fruehestens heute Abend kommen, spaetestens morgen im Laufe des Tages. Nur Geduld
Foto des Monats Januar 2011 Beitrag #22
Zworgli
Punkte Reaktionen
0
puh, war gar nicht mal so schlecht...
aber gereicht hats trotzdem nicht...
herzlichen glückwunsch!
Foto des Monats Januar 2011 Beitrag #23
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
...
Glückwunsch an die Gewinner und Danke für die Stimmen an das Tacka-Flieg-Ding. ^^
~§~
Foto des Monats Januar 2011 Beitrag #24
S
Shiva83
Punkte Reaktionen
0
Na jetzt bin ich aber mal auf das nächste Thema gespannt
Foto des Monats Januar 2011 Beitrag #25
Sternenkind
Punkte Reaktionen
0
Der ewige Platz 2... Dabei find ich find ich O`Malley und Orlando so süß auf der Fensterbank! :roll:
Ich auch, du hast von mir eine Stimme bekommen den 1. Platz fand ich persönlich langweilig, aber leider wie immer geschmacksache ;o)
Foto des Monats Januar 2011 Beitrag #27
Meerifan14
Punkte Reaktionen
0
Nichts gegen den ersten aber so krieg ich das auch hin meine kleine zicke zu fotografieren...ich hätte ein anderes genommen z.b. das bild nr.22 von DyingDream.
Foto des Monats Januar 2011 Beitrag #28
diekleinecombo
Punkte Reaktionen
0
ich fand nr. 9 mit der geschichte so süß )
Foto des Monats Januar 2011 Beitrag #29
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
...
Danke Meerifan14!
--
*duck*
Ansonsten finde ich es grade ein wenig unfair gegenüber Socke2010.
So 'langweilig' kann das Bild ja nun nicht gewesen sein, denn es hat die meisten Stimmen erhalten.
Das immer jeder einen anderen Geschmack hat ist klar - aber dieses Bild traf aber bei so vielen einen 'Klick-Treffer', dass es nun mal die meisten Stimmen bekommen hat.
Letztlich soll das hier auch nur zum Spaß sein und da geht es eben nicht ums 'gewinnen', sondern um sein kreatives zum Thema bestes Foto einzuschicken, spannend alle Ideen und Fotos zum Thema zu betrachten und dann seine Lieblingsbilder auszuwählen.
Was dann am Ende raus kommt finde ich persönlich dann eher nebensächlich. - Wobei klar freut man sich, wenn sein Bild auch den Geschmack von anderen getroffen hat - aber das schafft man ohnehin nicht immer. ;p
Erinnere mich da z.B. an nen Wettbewerb wo ich nur 3 Stimmen bekommen hatte und eine war dann auch noch von mir selbst. ;D
~§~
Foto des Monats Januar 2011 Beitrag #30
Socke2010
Punkte Reaktionen
0
Habs erst jetzt gesehen... sorry, war im Krankenhaus... vielen Dank für den ersten Platz...
auch wenn das Foto ja einigen nicht gefällt, war ja auch eigentlich mit dem Spruch zusammen als lustig gedacht... Trotzdem Danke!:eusa_think:
Foto des Monats November 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den Usern das beste Foto...
Foto des Monats Oktober 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den Usern das beste Foto...
Foto des Monats August 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von...
Foto des Monats Juli 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den...
Foto des Monats Juni 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den...