Quiecken

Diskutiere Quiecken im Ratten Verhalten Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo mein 2 jahre alter raten bock der schnupfen hat und röchelt quieckt wenn mann ihn hoch hebt ist das normal oder tut ihm was weh oder hat er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Quiecken Beitrag #1
kuschel

kuschel

Punkte Reaktionen
0
Hallo mein 2 jahre alter raten bock der schnupfen hat und röchelt quieckt wenn mann ihn hoch hebt ist das normal oder tut ihm was weh oder hat er angst.

• Quiecken

Anzeige

• Quiecken Beitrag #2
Kann beides sein, frag mal den behandelnden Arzt, ob es Schmerzen sind und ob man ihm mit Schmerzmittel helfen kann.

• Quiecken Beitrag #3
gut mache ich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Quiecken

Quiecken - Ähnliche Themen

Meerschweinchen quieckt nie: Hallo eines meiner Meerschweinchen quieckt nie ich habe bis jetzt nur mal ein sehr leise quiecken gehört aber nie richtiges quiecken wie die...
Kaninchen hat Schnupfen: Hallo, ich habe seit Dezember zwei Kaninchen. Klopfer hat seit Anfang an Schnupfen. Ich war auch schon mehrmals beim Tierarzt. 1.Spietze soll für...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Oben