- Mein Chat geht nicht. Beitrag #1
Turtle28
- Punkte Reaktionen
- 0
chat-problem
ich kann gersde erst in den chat...
ich gehe also rein und- alles toll
dann gehe ich essen, möchte das chat fenster öffnen und- es geht nicht!!!
da steht irgenwie *adobe flash10 wird von diesem skript im film verlangsamt. wenn das skript ausgeführt wird, reagiert der computer möglicherweise nicht mehr. skript abbrechen?* ich hab auf *ja* gedrückt obwohl ich nicht wusste was gemeint ist... jetz komm ich aber wider nich rein....
hab also den pc runtergefahren und alles nochmal probiert und- nichts!!!
bitttebitttebittebittebittebitte helft mir!!! der chat ist soo coool!!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
bittttttttttte helft mmiiiiiirrrrr!!!!!!!!!!:?
---
nochwas: ich bin zwar da aber ich seh nur du hast den raum betreten und meinen hintergrund aber mehr nicht also keine user oder so... garnix ich kann au nichts schreiben...
ich bin ja jetz schon süchtig nach dem chat also HELFT MIR!!!! biiitttteeeee!!!:angel:
ich kann gersde erst in den chat...
ich gehe also rein und- alles toll
dann gehe ich essen, möchte das chat fenster öffnen und- es geht nicht!!!
da steht irgenwie *adobe flash10 wird von diesem skript im film verlangsamt. wenn das skript ausgeführt wird, reagiert der computer möglicherweise nicht mehr. skript abbrechen?* ich hab auf *ja* gedrückt obwohl ich nicht wusste was gemeint ist... jetz komm ich aber wider nich rein....
hab also den pc runtergefahren und alles nochmal probiert und- nichts!!!
bitttebitttebittebittebittebitte helft mir!!! der chat ist soo coool!!
---
bittttttttttte helft mmiiiiiirrrrr!!!!!!!!!!:?
---
nochwas: ich bin zwar da aber ich seh nur du hast den raum betreten und meinen hintergrund aber mehr nicht also keine user oder so... garnix ich kann au nichts schreiben...
ich bin ja jetz schon süchtig nach dem chat also HELFT MIR!!!! biiitttteeeee!!!:angel:
Zuletzt bearbeitet: