Mein Chat geht nicht.

Diskutiere Mein Chat geht nicht. im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; chat-problem ich kann gersde erst in den chat... ich gehe also rein und- alles toll;) dann gehe ich essen, möchte das chat fenster öffnen...
  • Mein Chat geht nicht. Beitrag #1
Turtle28

Turtle28

Punkte Reaktionen
0
chat-problem

ich kann gersde erst in den chat...

ich gehe also rein und- alles toll;)

dann gehe ich essen, möchte das chat fenster öffnen und- es geht nicht!!!

da steht irgenwie *adobe flash10 wird von diesem skript im film verlangsamt. wenn das skript ausgeführt wird, reagiert der computer möglicherweise nicht mehr. skript abbrechen?* ich hab auf *ja* gedrückt obwohl ich nicht wusste was gemeint ist... jetz komm ich aber wider nich rein....

hab also den pc runtergefahren und alles nochmal probiert und- nichts!!!

bitttebitttebittebittebittebitte helft mir!!! der chat ist soo coool!!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

bittttttttttte helft mmiiiiiirrrrr!!!!!!!!!!:?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

nochwas: ich bin zwar da aber ich seh nur du hast den raum betreten und meinen hintergrund aber mehr nicht also keine user oder so... garnix ich kann au nichts schreiben...
ich bin ja jetz schon süchtig nach dem chat also HELFT MIR!!!! biiitttteeeee!!!:angel:

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Chat geht nicht. Beitrag #2
Hi Turtle,

hast du vielleicht das Erscheinungsbild deines Chats verändert?
Ich habe vor langer Zeit einmal defekte Schriftarten verwendet und hatte dann ein ähnliches Problem. Wie ich es gelöst habe, kannst du nachlesen (versuch's auch mal, wenn du deinen Chat nicht verändert hast).

Ich hoffe, das hilft dir.
Schöne Grüße

• Mein Chat geht nicht. Beitrag #3
chat-problem

hi, zusammen! Ich hoffe mir kann jemand helfen! Ich habe immer wieder gelesen, dass man hier auch chatten kann, aber ich habe kein chat-button! egal wo ich schaue oder suche, ich hab so ein button nicht! :eusa_think:
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!??

• Mein Chat geht nicht. Beitrag #4
Das liegt daran das du erst eine gewisse anzahl Beiträge haben musst. :)

Erst wenn du die alle hast dann siehste auch den Chat. Das ist nen schutz für uns vor Trollen oder dergleichen. :)

• Mein Chat geht nicht. Beitrag #5
In den Chat kannst du erst wenn du 50 Sinnvolle Beiträge hast ;)
Du hast in moment erst 16 ;)
Wenn du 50 Beiträge hast kommt bei dir oben zwischen Ticker und Extra-Menü der Chat.

• Mein Chat geht nicht. Beitrag #6
Schau mal hier:

Mit "sinnvolle" Beiträge ist gemeint, dass nur die Beiträge, in den Tier-Unterforen gezählt werden. Beiträge, die du in Smalltalk-Bereichen (auch Hundehütte, Katzenkörbchen, ...) verfasst, erhöhen den Beitragszähler nicht.

• Mein Chat geht nicht. Beitrag #7
ahhhhh.... jetzt verstehe ich dass.... :D danke für die schnellen antworten!
:eusa_think: das find ich aber nicht soooo toll.....
Aber danke :D

• Mein Chat geht nicht. Beitrag #8
Hallo,
immer wenn ich in den Chat möchte, kommt ein kleines Fenster wo steht:
Lokaler Speicher...TF bittet um Genehmigung zur Speicherung von Infos auf ihrem PC. Angefordert bis zu 10KB, gegenwärtig verwendet 0KB

Dann müsste ich auf zulassen oder verweigern klicken. Bis jetzt hab ich natürlich immer auf verweigern geklickt.

was ist dort los?^^:lol:

Thema:

Mein Chat geht nicht.

Oben