Augenrausfall *schautmalhier*

Diskutiere Augenrausfall *schautmalhier* im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; der grösste hund das müsst ihr sehen http://doggenzentrum.beeplog.de/
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Augenrausfall *schautmalhier* Beitrag #1
kathrin22

kathrin22

Punkte Reaktionen
0
  • Augenrausfall *schautmalhier*

Anzeige

• Augenrausfall *schautmalhier* Beitrag #2
endlich mal ein Hund für mich:042: :042: :042:

• Augenrausfall *schautmalhier* Beitrag #3
Niedlich...*grins*:mrgreen:

• Augenrausfall *schautmalhier* Beitrag #4
wow, das ist aber echt ein riese.

• Augenrausfall *schautmalhier* Beitrag #5
hallo

jetz frage ich mich, ob der später mal prob. hat mit gelenke etc.

• Augenrausfall *schautmalhier* Beitrag #6
ja ich denke auch,dass er wegen seiner grösse auch nicht eine solange lebenserwartung haben wird oder?

• Augenrausfall *schautmalhier* Beitrag #7
Boah! :shock:
Oh, ich liebe Doggen!!! Am liebsten hätte ich selbst eine, ist aber leider (noch) nicht möglich. Vielleicht weil ich selbst nur 1,52 m bin, mag ich so große Hunde so gern. Nur schade, dass sie nicht so alt werden und später Probleme mit den Gelenken bekommen, wie ihr schon geschrieben habt. Ich denke schon, dass es der Fall sein wird :(

LG
Wölfi

• Augenrausfall *schautmalhier* Beitrag #8
Ich denke nicht das es den Gelenken schadet denn die Knochen sind ja auch mitgewachsen !

Der wirkt ziemlich stabil ... :)

• Augenrausfall *schautmalhier* Beitrag #9
Hallo Janina,
was meinst du mit "die Knochen sind ja mitgewachsen?".
Allein das normale Gewicht bei großen Hunden ist eine Belastung für die Gelenke und führt zu stärkerem Knorpelabrieb. Ja! Je muskulöser ein Hund, desto besser.

• Augenrausfall *schautmalhier* Beitrag #10
Oha is der rießig xD
Schaut lustig aus,.. hät ich so einen Rießen würde sich sicher jeder auf der Straße Fragen "Wo will denn der große Hund mit dem kleinen Mädchen hin"

Meine Freundin hatte mal einen Rießenschnauzer,.. der war auch rießig und da konnte sie sich das täglich anhören,... :)

Das mit den Gelenken is eine gute Frage,..weiß nich ob es so gut ist Ö.ö

• Augenrausfall *schautmalhier* Beitrag #11
Über diesen Hund hab ich schon mal was in einer Hundezeitschrieft gelesen*grübelwowardasdenn*. Ich liebe Deutsche Doggen und hatte das Glück mit einer Züchterin befreundet zu sein. Sie sind so lieb.
Gibson ist aber voll der Hammer.
Hoffe mal das er keine Knochenprobleme bekommt wäre doch schade für den großen Racker.

Liebe Grüße Jessy

• Augenrausfall *schautmalhier* Beitrag #12
Wahnsinn!Echt genial!So einen fänd meine sis auch total toll. Endlich mal ein Hund "in vernünftiger Größe" :D

VG
Jasmin

• Augenrausfall *schautmalhier* Beitrag #13
Ach du meine güte!!
Dér zieht einmal und weg ist man!! Den kann man doch gar nich halten oda?? Aber wenn man die gut erzieht gehts doch oder? :D

Find sie aber auch echt coolloo!!!! da muss man sich nicht bücken um sie zu streicheln!!!

VG

• Augenrausfall *schautmalhier* Beitrag #14
Ja klar zieht so ein Hund, wenn er nicht erzogen wurde. Aber man muss bedenken, dass er durch die Größe auch sehr "schwerfällig" und event. "wacklig" in den Beinen ist. Also damit zu Spaßen darf man wirklich nicht. Vorallem weil Doggen sehr anfällig sind was mit den Beinen anbetrifft!

• Augenrausfall *schautmalhier* Beitrag #15
Naja das Doggen wackelig uaf den Beinen sind kann ich nicht wirlich glauben...ist aber auch egal ich find die Größe schon voll hammer ;)

VG

• Augenrausfall *schautmalhier* Beitrag #16
Du musst ja auch bedenken, dass die dann auch nicht gerade leicht sind^^ Sie haben schon eine enorme Kraft, aber sie könnte nie wirklich "wegrennen"

• Augenrausfall *schautmalhier* Beitrag #17
Boar der is echt genial, der sieht ja voll süß aus!!! :mrgreen:

• Augenrausfall *schautmalhier* Beitrag #18
Also ich hätte eher Angst vor so einem grossen Hund *rotwerd*

• Augenrausfall *schautmalhier* Beitrag #19
Würd mir genauso gehen, keine Sorge :mrgreen:
Hammer...den habn se zu viel gegossen, was? =)

• Augenrausfall *schautmalhier* Beitrag #20
is der groß! Mein Vater wollte auch mal einen haben, wir haben dann in unserem Dänemark-Urlaub eine Familie kennen gelernt, die hatte 2 Dt. Doggen. Ich war da noch 7 und da bin ich schon mit so einem an der Leine durch den Garten getigert... Mein Vater und ich sind dann zu einem Züchter gefahren (da hatte diese Familie die beiden auch her) und da hat Papa gesagt, den müsse ich ja auch ausführen können, aber wegen der Größe... Da haben wir dann 3 Jahre gewartet und haben einen Labrador-Rüden gekauft...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Augenrausfall *schautmalhier*

Augenrausfall *schautmalhier* - Ähnliche Themen

Kater schnurrt nicht: Einfach nur aus Interesse - es ist ja kein Problem. Mir ist gestern aufgefallen, dass Bodya zwar die größte Schmusebacke der Welt ist, aber NIE...
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Taggecko: Hallo, Ich habe mir vor einem halben Jahr Goldstaubtaggeckos gekauft und bisher schien alles gut zu laufen. Eier gelegt und gut gehäutet. Jetzt...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Oben