Augenrausfall *schautmalhier*

Diskutiere Augenrausfall *schautmalhier* im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; ooooch, is der süß! so einen hätt ich auch gern! ich kenn auch ne frau, die rennt immer mit 2 doggen rum, sin zwar nich sooo riesig, aber auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Augenrausfall *schautmalhier* Beitrag #21
ooooch, is der süß!

so einen hätt ich auch gern!

ich kenn auch ne frau, die rennt immer mit 2 doggen rum, sin zwar nich sooo riesig, aber auch groß *lol*

• Augenrausfall *schautmalhier*

Anzeige

• Augenrausfall *schautmalhier* Beitrag #22
Meine Güte ist der süß.. zum Glück ist er gut erzogen, wenn der mal an der Leine reisst, fliegt man hinterher. *grins.*

• Augenrausfall *schautmalhier* Beitrag #23
japp total süßes tierchen,

mein vati sein kumpel hat auch eine deutsche dogge...voll das tier, des hoppst einen jedes mal zur begrüßung an,wobei mein vati zum glück immer hinter mir stand sonst wär ich doch glatt umgekippt !? löl ... aba lieb isser .. der liegt meistens auf der couch und schaut tv !! voll lustig !!!

Lg

• Augenrausfall *schautmalhier* Beitrag #24
Ob das wohl gesund ist???

Warum muß eigentlich immer alles größer, länger, höher, schneller sein???

Aber süß ist er schon, kann ja nix dafür.

LG

• Augenrausfall *schautmalhier* Beitrag #25
Ob das wohl gesund ist???

Warum muß eigentlich immer alles größer, länger, höher, schneller sein???

Aber süß ist er schon, kann ja nix dafür.

LG

Da stand ja auch, dass der TA meinte, das er gesund ist. ;)

lg,
Josie

• Augenrausfall *schautmalhier* Beitrag #26
@josie

ich glaube binekoeln wird mit "ob das wohl gesund ist" meinen , wegen der gesundheit im allgemeinen nicht ob der momentan gesund ist sondern halt allgemein und wie es im alter sein wird udn so !

• Augenrausfall *schautmalhier* Beitrag #27
Wow - wirklich Riesig!

Aber gesund ist das sicher nicht... Leider werden Doggen im Schnitt nicht mal 10 Jahre alt... ich denke dem Großen wird es schlechter ergehen... vorallem wenn man sich das durchliest:
„Gibson isst liebend gern auswärts“, bekennt Sandy. Am „Restaurant zum Goldenen Bogen“ (McDonalds) hält Sandy dann unterwegs an: Fünf doppelte Cheeseburger und eine große Portion Pommes Frites kann Frauchen für ihr Leckermäulchen einpacken. „Meist isst er danach noch Vanilletörtchen oder Eis. Er ist geradezu verrückt auf Süßes.“
Figurprobleme, wie oft bei großen Hunden, gibt es noch nicht. Frauchen freut sich, wenn ihr Liebling bei gutem Appetit ist. „Solange Gibson in die Höhe und nicht in die Breite geht, darf er futtern, was er will.“
(Quelle: )

Da kann man nur hoffen, dass das nicht wahr ist - sonst tut mir der Hund leid!!
Gerade bei so großen Hunden muss man doch auf das Gewicht achten wegen der Gelenke...

Zum Thema 'wacklig auf den Beinen' das sind Doggen ganz sicher nicht, ;) schließlich sind es Hunde die zur Jagd auf Großwild und ursprünglich auch zum Hundekampf gezüchtet wurden... sie sind - und das weiß ich aus persönlicher Erfahrung - sehr gut auf den Beinen *g* und standhaft.

Also ich kann an so einer Überzüchtung (27 cm ÜBER dem Rassestandart) nichts gutes finden... und dabei habe ich das Wohl der Hunde im Auge.

Und auch für mich gilt bei Hunden: Je größer, je lieber ;)

LG Lilly

• Augenrausfall *schautmalhier* Beitrag #28
@josie

ich glaube binekoeln wird mit "ob das wohl gesund ist" meinen , wegen der gesundheit im allgemeinen nicht ob der momentan gesund ist sondern halt allgemein und wie es im alter sein wird udn so !

Achsoo, ja gut stimmt, so weit hatte ich gar nicht gedacht. ;)
Ja gut, das wird man dann ja sehen.

lg,
Josie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Augenrausfall *schautmalhier*

Augenrausfall *schautmalhier* - Ähnliche Themen

Kater schnurrt nicht: Einfach nur aus Interesse - es ist ja kein Problem. Mir ist gestern aufgefallen, dass Bodya zwar die größte Schmusebacke der Welt ist, aber NIE...
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Taggecko: Hallo, Ich habe mir vor einem halben Jahr Goldstaubtaggeckos gekauft und bisher schien alles gut zu laufen. Eier gelegt und gut gehäutet. Jetzt...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Oben