Schweifrübe total krauß

Diskutiere Schweifrübe total krauß im Pferde Haltung und Pflege Forum im Bereich Pferde Forum; Hey, meine Schwester reitet immer so ein Haflinger und ich soll euch fragen: Er hat immer seine Schweifwurzel so wirrwar. Das sieht immer so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schweifrübe total krauß Beitrag #1
Weltmaya

Weltmaya

Punkte Reaktionen
0
Hey,
meine Schwester reitet immer so ein Haflinger und ich soll euch fragen:
Er hat immer seine Schweifwurzel so wirrwar.
Das sieht immer so schrecklich aus und an manchen ist es raspelkurz und an manchen Stellen ist das Haar lang.
Fotos kommen später noch
LG:)

• Schweifrübe total krauß Beitrag #2
Was will sie denn wissen, woher das kommt?
Na vermutlich weil er sich mit der Schweifrübe an nem Stück Holz schubbert.
Was dagegen hilft? TA draufschauen lassen, woher der Juckreiz kommt.

• Schweifrübe total krauß Beitrag #3
hört sich wirklich nach schubbern an. wir haben da so ein Spray, das hilft super, aber mir fällt der Name nicht ein -.- ich schau mal nach wenn ich dran denke :)
vllt auch mal den TA drauf schaun lassen.

• Schweifrübe total krauß Beitrag #4
ehm ja wie sie das vorbeugen kann
meinst du vllt. Haartonikum??

• Schweifrübe total krauß Beitrag #5
Balistol hilft bei sowas gut. Aber anstatt iwas raufzuschmieren sollte sie leiber einen TA raufschauen lassen und ggf sollte die Haltung geändert werden.

• Schweifrübe total krauß Beitrag #6
Ja würd ich auch sagen, erstmal TA dann erst was draufschmieren, wer weiß was es ist. Kann auch was anderes sein, außer harmloses schubbern!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schweifrübe total krauß

Schweifrübe total krauß - Ähnliche Themen

Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Oben