Tee für Zwerghamster ??

Diskutiere Tee für Zwerghamster ?? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Also ich habe mal irgendow gelesen das man Hamster Tee geben sollte.Soll für irgendwas gut sein.Meine frage sollte ich meinem Dsungaren Tee geben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tee für Zwerghamster ?? Beitrag #1
X_Bubi_X

X_Bubi_X

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe mal irgendow gelesen das man Hamster Tee geben sollte.Soll für irgendwas gut sein.Meine frage sollte ich meinem Dsungaren Tee geben und wenn welche Teesorte???

• Tee für Zwerghamster ??

Anzeige

• Tee für Zwerghamster ?? Beitrag #2
Von den Mäusen weiß ich, dass sie wohl Kamille und Fenchel haben dürfen, aber ob Hamster das dürfen, weiß ich nicht.
Was ich aber weiß, ist, dass sie es auf gar keinen Fall brauchen, deshalb würde ich solche Experimente einfach lassen.

• Tee für Zwerghamster ?? Beitrag #3
okay thx ^^

• Tee für Zwerghamster ?? Beitrag #4
Einfach so gibt man keinen Tee, nur wenn Gesundheitlich was nicht stimmt, kann man, ne nach Krankheit Tee anbieten. Bei zu häufiger gabe kann es im Krankheitsfall dazu kommen, das der Tee nicht mehr wirkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tee für Zwerghamster ??

Tee für Zwerghamster ?? - Ähnliche Themen

Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Zwerghamster richtig füttern und Stall säubern: Hey, ich hole mir morgen einen Zwerghamster aus kleiner Käfig Haltung, und möchte ihr ein wunderschönes „neues“ Leben geben mit einem riesigen...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Lieber kein Goldhamster?: Hallo meine Lieben, ich bin ganz neu hier. Ich möchte mir demnächst einen Goldhamster kaufen, bin jetzt aber verunsichert. Ich hatte vor circa 25...
Oben