Amerikanischer Sumpfkrebs ???

Diskutiere Amerikanischer Sumpfkrebs ??? im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo alle zusammen . Ich habe mir gestern ein Procambarus clarkii in rot für mein 120l Becken gekauft. Er ist noch recht klein. Mich...
  • Amerikanischer Sumpfkrebs ??? Beitrag #1
K

Kiaramonty

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen .
Ich habe mir gestern ein Procambarus clarkii in rot für mein 120l Becken gekauft. Er ist noch recht klein. Mich interessiert ob er wenn er groß ist auch mal zu zwickt ??? Und wenn ja tut das weh?

• Amerikanischer Sumpfkrebs ??? Beitrag #2
Hey,

Klar kann der zupacken, mindestens so stark kleine Fische festzuhalten und zu erlegen... Ob's wehtut? Probier's aus ;) Aber wie kommst du drauf? Ist ja eher ungewöhnlich ihn aus dem Becken zu nehmen.

MfG

Thema:

Amerikanischer Sumpfkrebs ???

Amerikanischer Sumpfkrebs ??? - Ähnliche Themen

Weiblicher KaFi baut Schaumnest?: Hallo zusammen, Ich verirre mich mal aus dem Katzenforum zu euch. Aktuell hüte ich in einem meiner 30L Becken einen Kampffisch meines...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...

Neueste Beiträge

Oben