karottengrün für zwerghamster

Diskutiere karottengrün für zwerghamster im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; eine frau hatte mir heute karottengrün geschenkt da sie in der obstabteilung ein gespräch mit bekam. darf horst (dsungare) das fressen?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • karottengrün für zwerghamster Beitrag #1
H

henryhorst

eine frau hatte mir heute karottengrün geschenkt da sie in der obstabteilung ein gespräch mit bekam.

darf horst (dsungare) das fressen?

• karottengrün für zwerghamster Beitrag #2
Karottengrün enthält viel Kalzium, daher in Maßen :)

• karottengrün für zwerghamster Beitrag #3
ok, aber was bitte ist dan maßen?

das ist immer so ein weit gedehnter begriff.
ich würde ihm jetzt das grün oben von einer karotte geben.
richtig oder falsch!?

kann ich ihm dann übermorgen noch so ein grün geben?

sorry. lieber dumm fragen als machen ;-)

• karottengrün für zwerghamster Beitrag #4
Ein grün?
Also den ganzen "Busch"?
Das frisst er nicht mal, so viel ist das.
Meine bekommen alle paar Monate mal die Spitzen von Stielen.
Das sind die oberen 5 cm mit den Blättern dran.
So einen bekommt jeder.

• karottengrün für zwerghamster Beitrag #5
danke euch!

er hat einen zweig bekommen mit etwas grün oben dran....also wenig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

karottengrün für zwerghamster

karottengrün für zwerghamster - Ähnliche Themen

Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Wir sind am Ende nach 4 Monaten: Habe mich lange nicht mehr gemeldet, sorry dafür, aber es geht hier drunter und drüber. Also... unser kleiner Maltipoo ( halbes Jahr alt !) hat...
Tierbetreuung - Eure Erlebnisse: Hallöchen. Da sich bei mir die kuriosen Vorfälle häufen, wollte ich mal das Thema generell aufmachen und fragen, wie es bei euch in der...
Oben