Anzeichen für Krankheit

Diskutiere Anzeichen für Krankheit im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Geht es einem Kaninchen IMMER oder zu mindest FAST immer gut, solange es frisst und Kot abgibt? Also meinem Kaninchen ist nix passiert aber ich...
  • Anzeichen für Krankheit Beitrag #1
P

Paolo10

Geht es einem Kaninchen IMMER oder zu mindest FAST immer gut, solange es frisst und Kot abgibt? Also meinem Kaninchen ist nix passiert aber ich wollte das mal fragen!!

Danke schon mal im Voraus
LG Paolo10

• Anzeichen für Krankheit Beitrag #2
Solange das Kaninchen frisst normal kotet und sonst normal ist dann wird es wohl Gesund sein.

• Anzeichen für Krankheit Beitrag #3
cool Danke für die Antwort!!

• Anzeichen für Krankheit Beitrag #4
Sagen wir mal so: Wenn ein Kaninchen weniger frisst oder sich der Kot verändert sollte man schnellstens einen Tierarzt aufsuchen.

Allerdings gibt es auch Krankheiten, die sich gar nicht oder nicht sofort darauf auswirken. Ich denke da jetzt beispielsweise an Hautkrankheiten.

Also, wenn du darauf achtest, dass dein Tier normal frisst, gut kotet und sich auch sonst normal verhält und normal aussieht bist du auf der sicheren Seite ;)

• Anzeichen für Krankheit Beitrag #5
[VERSTECK][/VERSTECK]Der Titel passt nicht ganz zur Frage, oder ? :D[VERSTECK][/VERSTECK]

• Anzeichen für Krankheit Beitrag #6
Hier lies dir das am besten mal durch.
Da steht einiges zum Thema Krankheiten beim Kaninchen.
Auf was man achten muss und was erste Anzeichen einer Krankheit sind.

Thema:

Anzeichen für Krankheit

Anzeichen für Krankheit - Ähnliche Themen

Durchfall Welpe Nachts: Hallo zusammen, Ich habe einen 11 Wochen alten Golden Retriever Rüden. Er hat seit ein paar Tagen unerklärlichen Durchfall. Dieser tritt meistens...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Matschkot/Durchfall: Hallo zusammen, nachdem mein Kaninchen schon länger Durchfall, bzw.Matschkot hat (es geht ihr auch nicht gut), hat meine Tierärztin mir Pro-Colin...
Oben