Mischverhältnis Essigwasser

Diskutiere Mischverhältnis Essigwasser im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo, da am Sonntag eine VG ansteht, möchte ich meine Käfige, etc. gründlich reinigen. Nun weiß ich leider nicht, welches Mischverhältnis das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mischverhältnis Essigwasser Beitrag #1
R

rastlos

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

da am Sonntag eine VG ansteht, möchte ich meine Käfige, etc. gründlich reinigen.
Nun weiß ich leider nicht, welches Mischverhältnis das Essigwasser haben muss?

• Mischverhältnis Essigwasser Beitrag #2
ich meine es ist 1:0,25 (wasser:essig)
zumindest kannst du nichts falsch machen

• Mischverhältnis Essigwasser Beitrag #3
Supi,
danke!

• Mischverhältnis Essigwasser Beitrag #4
ich würde es nach gefühl machen, es sollte für dich, kaum streng riechen. dann ist es ok. bedenke jedoch, das deine mäuse sehr empfindliche atemwege haben. was du nicht bzw nicht mehr wahr nimmst, kann für sie immer noch da sein! du musst in jedem fall alles mehrfach gründlich mit klarem wasser nach/abspülen. viel erfolg bei deiner inte;)

• Mischverhältnis Essigwasser Beitrag #5
werd ich machen. danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mischverhältnis Essigwasser

Mischverhältnis Essigwasser - Ähnliche Themen

Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Fragen zur VG: Hallo ihr Lieben, ich leider schon wieder mit der Bitte um Rat. Basil ist ja leider diesen Monat verstorben und ich habe für Rübe jetzt einen...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Oben