Welche Garnelen zu Red Fire?

Diskutiere Welche Garnelen zu Red Fire? im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallöchen, mein Mann möchte gern unser 25 l Becken zum Garnelenbecken machen und deshalb wollte ich mal fragen,ob man noch andere Garnelenarten zu...
  • Welche Garnelen zu Red Fire? Beitrag #1
L

LaLiLu2009

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,
mein Mann möchte gern unser 25 l Becken zum Garnelenbecken machen und deshalb wollte ich mal fragen,ob man noch andere Garnelenarten zu den Red Fire zusammenhalten kann?Diese sollen es auf jeden Fall sein.
Freue mich auf eure Antworten.

LG Sandra

• Welche Garnelen zu Red Fire? Beitrag #2
Ich halte Red Fire mit Amano Garnellen zusammen. So hat man kleine Rote Garnelen und Große Grau/Braune. :) Schöner Kontrast.^^

Das beste daran ist sie können sich nicht Kreuzen.^^

• Welche Garnelen zu Red Fire? Beitrag #5
Hey,

es gibt Berichte, dass es passieren kann, dass eine Art dann dominant ist und sich schneller vermehrt als die andere. Wodurch es dazu kommen kann, dass eine Art auf Dauer ausstirbt.
Vom verhalten her glaube ich nicht, dass sich die verschiedenen Arten großartig für einander interessieren.

MfG

• Welche Garnelen zu Red Fire? Beitrag #6
Ok,dann wäre es vielleicht doch besser,nur die Red Fire zu halten und da vielleicht dann noch Schnecken dazu.

Thema:

Welche Garnelen zu Red Fire?

Welche Garnelen zu Red Fire? - Ähnliche Themen

2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Männliche Grammostola pulchra für Zucht verfügbar: Hallo zusammen! 👋 Meine Verlobte und ich besitzen einen nun geschlechtsreifen Bock der Gattung Grammostola pulchra. Er hatte seine Reifehäutung...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Neues Terrarium/Paludarium - Überlegungen: Hi, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe günstig ein Terrarium ergattern können. Maße: 60x40x40cm (ohne Technik, nur Glas). Die...

Neueste Beiträge

Oben