Anstrich für Häuser, welches Produkt?!?!

Diskutiere Anstrich für Häuser, welches Produkt?!?! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo Zusammen, ich möchte einige der zahlreichen Verteckmöglichkeiten, zb. Häuser, Brücken wieder fürs neue Jahr "fit" machen und neu...
  • Anstrich für Häuser, welches Produkt?!?! Beitrag #1
MissElli86

MissElli86

Hallo Zusammen,
ich möchte einige der zahlreichen Verteckmöglichkeiten, zb. Häuser, Brücken wieder fürs neue Jahr "fit" machen und neu anstreichen.
Aber ich weis gar nich mit was für einer Farbe? Sie darf ja nicht schädlich sein wenn die Ninnis oder Meeris da mal dran knabbern! :roll:

Habt ihr viell Erfahrungen gemacht und könnt mir Tipps geben? :eusa_think:
Liebe Grüße Elli

• Anstrich für Häuser, welches Produkt?!?! Beitrag #2
Dafür musst du sogenannten Sabberlack nehmen. Das ist ganz normaler Lack mit dem Unterschied, dass er speichelfest ist und damit zum Beispiel für Kinderspielzeug geeignet. Deswegen ist oft auch Spielzeug vorne drauf abgebildet. Ganz wichtig ist, dass er mit DIN EN 71.3 gekennzeichnet ist. Viel Spaß ;)!

• Anstrich für Häuser, welches Produkt?!?! Beitrag #3
Vielen Dank,
der 2. Anstrich trocknet gerade und die Häuser sehen aus wie neu :D

Thema:

Anstrich für Häuser, welches Produkt?!?!

Anstrich für Häuser, welches Produkt?!?! - Ähnliche Themen

Stundenlanges Gitternagen - mit den Ideen am Ende: Hallo Liebe Tierforum Mitglieder! Wir haben seit geraumer Zeit ein Problem mit unseren Degus Frodo und Sam und sind mit den Ideen (und Nerven)...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...
Meeri Haus: Hallo ihr da ! War lange nicht mehr hier im Forum... Aber ich bin gerade total happy. Vor ca. einer Woche hat mir meine Mama mitgeteilt, dass sie...
Gründe für Kastration, möglichst biologisch (wissenschaftlich) begründet: Huhu, ich habe grad mit meinem Freund eine meienr Lieblingsdiskusionen, warum man auch Haushunde kastrieren sollte. Ich hab gesagt, ich würde...
Oben