Knabbern an Luftlöchern -> Normal ?

Diskutiere Knabbern an Luftlöchern -> Normal ? im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo?! ich habe eine Frage unzwar: ich habe meinem hamster ein neues Heim zusamengewerkelt. (Bilder kommen nach) jetzt habe ich ein problem der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Knabbern an Luftlöchern -> Normal ? Beitrag #1
Regina22

Regina22

Punkte Reaktionen
0
Hallo?!
ich habe eine Frage unzwar: ich habe meinem hamster ein neues Heim zusamengewerkelt. (Bilder kommen nach) jetzt habe ich ein problem der käfig geht in die höhe und da habe ich schienen für Plexiglas rangemacht und dazwischen ist immer ein bisschen platz (das sind ungefähr 4 dünne 'Luftschienen' )
und dazu kommen noch 8 (durchmesser:1cm) Luftlöcher an der ganz untersten Schiene. Er hat 4 Etagen im moment aber nur 3 bewohnbar. Viele Beschäftigung hat er eig. auch. Jetzt das problem: Er nagt immer an diesen Luftlöchern und versucht sogar das Plexiglas hochzuschieben :'c ich bin verzweifelt. Hatt er nicht genug beschäftigung, luftmangel oder muss er sich vielleicht die zähne abnutzen ? obwohl er solchen dicken äste vom Apfelbaum hatt die er auch annagt. HILFE

Danke schon im vorraus.
Regina

• Knabbern an Luftlöchern -> Normal ? Beitrag #2
Hallo,
wie groß ist denn der käfig ?
Hamster knabbern wenn ihnen langweilig ist und/oder sie raus möchten.
was hat er denn an beschäftigungs möglichkeiten in seinem Käfig ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Knabbern an Luftlöchern -> Normal ?

Oben