Was ist mit meinem Hamster los? (passives Verhalten) schnelle Antworten bitte !!

Diskutiere Was ist mit meinem Hamster los? (passives Verhalten) schnelle Antworten bitte !! im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Erstmal Hallo! Mein Hamster verhält sich in letzter Zeit sehr passiv. Er verlässt nur sehr selten sein Häuschen und sein Rad benutzt er auch fast...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was ist mit meinem Hamster los? (passives Verhalten) schnelle Antworten bitte !! Beitrag #1
K

Katha (:

Punkte Reaktionen
0
Erstmal Hallo!
Mein Hamster verhält sich in letzter Zeit sehr passiv. Er verlässt nur sehr selten sein Häuschen und sein Rad benutzt er auch fast gar nicht mehr. Er ist noch nicht alt. (ca. halbes Jahr)
Sein Sandbad hat er ca. seit einem ganzen Tag nicht mehr benutzt !!
Was soll ich tun ? Ist er vllt krank? Was ist los mit ihm ?
Bitte, Bitte, Schnelle Antworten !!! :( :(:(

• Was ist mit meinem Hamster los? (passives Verhalten) schnelle Antworten bitte !! Beitrag #2
Es kann gut sein, dass er krank ist.
Plötzliche Verhaltensänderungen weisen oft auf Krankheit hin.
Geh bitte ganz schnell zum Tierarzt.

Wenn man Hamstern anmerkt, dass es ihnen nicht gutgeht, ist es oft schon zu spät.
Krankheiten verstecken sie sehr lange.

Wenn der Hamster auch schlecht aussieht (struppiges Fell, Buckel etc.), solltest du morgen unbedingt zum Tierarzt.

• Was ist mit meinem Hamster los? (passives Verhalten) schnelle Antworten bitte !! Beitrag #3
danke! aber er sieht ganz normal aus. wie immer. er frisst, geht aufs klo, trinkt, alles ganz normal. Nur ist das ungewöhnlich, was ich auch oben geschrieben habe :)
Und mit ihm zum TA zu gehen ist auch ein großes Problem... Wir waren schon vor ca. 2 Monaten beim TA wegen einem anderem Problems und er hatte puren stress. er hat es nicht sehr gut verkraftet.

• Was ist mit meinem Hamster los? (passives Verhalten) schnelle Antworten bitte !! Beitrag #4
das er dann Stress hat ist normal, aber nur ein TA kann dir sagen ob und was er evt. hat.

Man kann kein Stress vermeiden, man muss dem Tier ja helfen.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was ist mit meinem Hamster los? (passives Verhalten) schnelle Antworten bitte !!

Was ist mit meinem Hamster los? (passives Verhalten) schnelle Antworten bitte !! - Ähnliche Themen

Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Was hat mein Jemenchamäleon?: Hallo, ich mache mir große Sorgen um mein Jemenchamäleon. Sie lebt in einem ca. 2 Meter hohem terrarium mit den Richtigen Lampen und viel Platz...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Wohnungskitten will nach drei Spaziergängen raus: Hallo zusammen, Wir sind ratlos und brauchen Ratschläge. Erstmal ein paar allgemeine Informationen: Aktuell haben wir zwei EKH Kitten (beide...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oben