Durchschnittsgewicht Meeri

Diskutiere Durchschnittsgewicht Meeri im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Huhu, meine Freundin übernimmt 2 Meeris von jemandem, der sie nicht mehr will. Sie meinte, dass eine sieht sehr dick aus, jetzt wollte sie mal...
  • Durchschnittsgewicht Meeri Beitrag #1
C

Caro91

Guest
Huhu,

meine Freundin übernimmt 2 Meeris von jemandem, der sie nicht mehr will. Sie meinte, dass eine sieht sehr dick aus, jetzt wollte sie mal wissen, was ein Meeri so durchschnittlich wiegt?

• Durchschnittsgewicht Meeri Beitrag #2
Hallo,

schau mal , da findest du auch noch viel mehr Infos über Meerschweinchen. ;)

• Durchschnittsgewicht Meeri Beitrag #3
Also so wirklich sagen kann man das nicht. Es kommt auf das Alter, (Geschlecht) und die Größe an.

Sie sollte mal zum Tierarzt gehen und alles durchgucken lassen, dann auch grade mal fragen, ob das Gewicht ok ist.

• Durchschnittsgewicht Meeri Beitrag #4
ich würde da um Fotos von der Seite und von oben bitten, da kann man das eher beurteilen. meerschweinchen sind oft sehr unterschiedlich groß, da darf ein besonders großes schon das 1,5 fache wiegen, aber ohne Fotos ist das kaum zu beurteilen.

• Durchschnittsgewicht Meeri Beitrag #5
Fotos hat Sie leider noch nicht. Sind nämlich noch nicht eingezogen..

Danke Angelina, werd ihr die Seite mal zeigen.

Thema:

Durchschnittsgewicht Meeri

Durchschnittsgewicht Meeri - Ähnliche Themen

Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Essensdieb: Ich hab ja jetzt seit etwa 1 1/2 Monaten den Bodya, 6 Jahre alt, und aus der Ukraine. Man weiß leider nichts weiter über ihn, also ob er mal auf...
Piepsi's Ausflug zum Vet: Es war mal wieder soweit, mein Handicap-Hahn musste zum Tierarzt. Natürlich reicht es nicht, dass er ein behindertes Hinkebein ist, nein, der Kerl...
Oben