neues Norwegergeschirr aufgetrieben
Diskutiere neues Norwegergeschirr aufgetrieben im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; hallo,
habe für meinen und für hunde von Freunden ein super Geschirr gekauft. dort musste ich aber ne größere Menge abnehmen, als ich brauchte...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
neues Norwegergeschirr aufgetrieben Beitrag #1
hallo,
habe für meinen und für hunde von Freunden ein super Geschirr gekauft. dort musste ich aber ne größere Menge abnehmen, als ich brauchte. Jetzt habe ich noch einige davon da. Norweger Zuggeschirr mit Neopren unterlegt, super toll mit losen Ring zu führen, auch als Zuggeschirr für (leere) Schlitten einsetzbar. Trocknet super schnell und die Hauptzuglast liegt auf dem Brustkorb. Tolle Sache, wir sind alle hochbegeistert davon. in nylon schwarz mit farbig unterlegt neopren in rot oder blau odder komplett schwarz mit reflektierendEn Nähten von der Firma "Limex"
freue mich über weiteres Interesse
JEANETTE
SCHCKE AUCH GERNE BILDER VON GESCHIRR PER EMAIL WEITER
-
-
-
neues Norwegergeschirr aufgetrieben Beitrag #2
hallo jeanette,
diese geschirre sind echt super, arbeite in einem zooladen und die dinger werden immer beliebter. sind halt echt praktisch, vorallem das sie oben diesen "griff" haben.
lg
-
-
neues Norwegergeschirr aufgetrieben Beitrag #3
geschirr
hallo,
verkauft ihr nur die standart norweger geschirre von trixie und die lederteile von hunter? oder habt ihr etwa auch die neopren unterlegten teile mit losen ring an der schlaufe und zwei seitenringen für evtl. ziehen von schlitten. wenn nicht frag doch mal , ob ihr das teil mit ins sortiment aufnehmt. du könntest dafür prozente bekommen. bilder kann ich dir gerne per email zukommen lassen.
danke jeanette
-
-
neues Norwegergeschirr aufgetrieben Beitrag #4
muss mal nachschauen...die von trixie und von hunter haben wir da, oder zumindest sind die immer lieferbar. nach den anderen muss ich mal schauen und mit meinem chef reden.
-
-
neues Norwegergeschirr aufgetrieben Beitrag #5
geschirr
super, schau mal nach, meine sind von LIMEX. wenn ihr die mit ins programm aufnehmen wollt, mach ich naturlich andere preise bei abnahmemengen von mind. nur 3 stück. für dich würde dann auch was dabei rausspringen. danke jeanette
-
-
neues Norwegergeschirr aufgetrieben Beitrag #6
guten abend
aha, was würde denn dann für mich rausspringen :?:
ich muss mal fragen, hab es heute total vergessen....was kostet denn dann eins oder aber drei stück?
heute war bei uns im geschäft ein 4 wochen alter welpe - total süß, nur das er alle paar meter wasser gelassen hat. der arme kleine wurde mit seinen zwei geschwistern bei einer autobahnraststätte gefunden, die armen. deswegen ist er schon ohne mama. wie kann man nur, wenn ich solche leute mal treffen würde dann wüsst ich auch nicht was ich machen würde.
gaaanz liebe grüße
-
-
neues Norwegergeschirr aufgetrieben Beitrag #7
geschirr
also preise wären wie folgt
Gr. 1 = 40 -50 cm 20.-- Euro
Gr. 2 = 50 -60 cm 21,50-- Euro
Gr. 3 = 60 -70 cm 23.-- Euro
Gr. 4 = 70 -80 cm 24,50-- Euro
Gr. 5 = 80 -90 cm 26.-- Euro
Gr. 6 = 90 -100 cm 27,50.-- Euro
Gr. 7 = 100 -110 cm 29.-- Euro
abnahme bei einen stück
abnahmen ab drei stück , pro geschirr abzüglich 2,--
abnahmen ab 6 stück , pro geschirr abzüglich 4,--
bei abnahem von 10 stück bekommst du für dich privat eins kostenlos,
wäre das ok.
jeanette
-
-
neues Norwegergeschirr aufgetrieben Beitrag #8
ja klar wäre das ok, ich werd mal nachfragen....und ihm die preise sagen. bin mal gespannt!
lg
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: