- VG klappt nicht richtig? Beitrag #1
hasihasenschatz
- Punkte Reaktionen
- 0
sooooo jetzt sind erstmal 2 neue mäusedamen für meine lolo da! ich habe sie gleich bei ankunft in die badewanne gesetzt! nun weiß ich nicht weiter........ währendessen die beiden neuen zusammen kuscheln ( Mutter u. kind) und zum teil schlafen ist meine lolo richtig aufgewühlt! sie bleibt keine minute ruhig! sehr selten hab ich sie jetzt alle 3 auf ein haufen gesehen! es gibt kein streit, keine beißereien usw..nach volle 2 stunden (lolo immer noch am rennen gewesen) hab ich sie in die TB gesetz! die lolo ist mir gegenüber scheu und mag es überhaupt nicht irgendwo zu sein wo es kein häusschen oder was anderes gibt! da einbisschen streu in der TB ist verbuddelt sich lolo ind das streu und vom vorbei gehen der anderen mäusschen wird schon mal geschappt oder in den schwanz gezwickt! da mir das jetzt zu heiß war, hab ich sie noch mal in die badewanne gesetz, wo ich doch sehr schön sehen kann, dass die 3 sich jetzt putzen und knuddeln, aber die lolo nicht länger wie 1 minute dabei bleibt!
was muss ich denn beim umsetzen beachten? neues streu ist drinn, (oder lieber erst nur küchentücher, wo sich lolo nicht gleich wieder einbuddeln kann) ??? futter und stückchen gruke.......
was muss ich denn beim umsetzen beachten? neues streu ist drinn, (oder lieber erst nur küchentücher, wo sich lolo nicht gleich wieder einbuddeln kann) ??? futter und stückchen gruke.......