Kann dort was passieren???
Diskutiere Kann dort was passieren??? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Habe nocheinmal eine Frage...Mir wurde hier gesagt,dass ich ein Freigehege für draußen in meinem Zimmer aufstellen soll.Das habe ich jetzt...
-
-
Kann dort was passieren??? Beitrag #1
Habe nocheinmal eine Frage...Mir wurde hier gesagt,dass ich ein Freigehege für draußen in meinem Zimmer aufstellen soll.Das habe ich jetzt gemacht,da man aber nicht diese Spiese in die Erde stecken kann,könnten die Kaninchen dann den Zaun hochheben???Hat jemand damit schon erfahrungen gemacht???Mein Kaninchen ist nämlich ziemlich stark

-
-
-
Kann dort was passieren??? Beitrag #2
Dann beschwere ihn doch.^^
Wasserflaschen dran binden oder Lochsteine.
-
-
Kann dort was passieren??? Beitrag #3
Du kannst auch innen und außen am Gitter Backsteine hinstellen, das sollte die Sache stabiler machen

-
-
Kann dort was passieren??? Beitrag #4
also meine habe diese gitterelemente schon mal ein bisschen angehoben, aber wirklich hochbekommen um drunter durch zu schlüpfen schaffen sie nicht, da die elemente ja miteinander verbunden sind und so doch schon ei bissl was wiegen
-
-
Kann dort was passieren??? Beitrag #5
Jap, bei mir war's genau wie bei danie. Ein Mal haben sie es geschafft, als die Gitterelemente ein bisschen schief standen, sodass sie weniger Kraft brauchten. Aber wenn alles ordnungsgemäß steht, sollte nichts passieren.
-
-
Kann dort was passieren??? Beitrag #6
Ich würd die Dinger beschweren...mein Eddy hats sogar schon draußen geschafft, obwohl die Stäbe in der Erde waren, auszubrechen..
-
-
Kann dort was passieren??? Beitrag #7
ja würd ich auch sagen entweder beschweren.. oder machs wie ich und bau so bretter rundum ...mom ich zeig dir mal was ich meine:
der vorteil ist auch, dass wenn die mal bisschen dreck machen, es auch im gehege bleibt

-
-
Kann dort was passieren??? Beitrag #8
Ja, dass sieht immer sauber aus

-
-
Kann dort was passieren??? Beitrag #9
Meine haben das Gitter noch nie hochgezogen
Wenn du merkst das sie es schaffen dann musst du es beschweren.
Thema: