Diskutiere Herzrythmussstörungen im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Wir waren gestern mit unseren Mümmels beim Doc um Paulchen kastrieren zu lassen... Die Ärztin hat dann beide untersucht , und hat festgestellt das...
-
-
Herzrythmussstörungen Beitrag #1
Wir waren gestern mit unseren Mümmels beim Doc um Paulchen kastrieren zu lassen... Die Ärztin hat dann beide untersucht , und hat festgestellt das unser Paul an Herzrythmusstörung leidet... Er war auch der kleinst aus seinem Wurf...
Kennt sich damit jemand aus... Ich kenn das nur von Menschen.
Sie sagt aber das es auch nur Zufall gewesen sein kann...
Aber die OP hat er gut überstanden... er war heide froh als wir ihn besucht hatten...

-
-
Herzrythmussstörungen Beitrag #2
Kennt sich denn niemand damit aus???
-
-
Herzrythmussstörungen Beitrag #3
hat die OP denn die Herzrythmusstörungen behoben?
-
-
Herzrythmussstörungen Beitrag #4
Mit OP meinter ich die Kastration
Wollt halt wissen ob sich damit jemand auskennt, Erfahrung hat oder so. Auf was ich achten muss...
-
-
Herzrythmussstörungen Beitrag #5
also wenn die hRS nicht stark ist kann ein kaninchen gut damit leben , sei es jedoch stärker und er wirklich mal symptome aufweist müsste man ultraschall machen und gucken ob man etwas gegen tun kann. Ich glaube man kann sie sogar operrieren is halt ein schwieriger eingreif . Du solltest am besten zu einem TA gehen der sich damit auskennt und das abckecken
-
-
Herzrythmussstörungen Beitrag #6
und an welche Symptome denkst du da? mMein Mümmel kann mir schlecht sagen das Ihm sein Herzchen weh tut :-(
Thema:
Herzrythmussstörungen