Suche eine bestimmte Hunderasse

Diskutiere Suche eine bestimmte Hunderasse im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Leider komme ich nicht mehr auf den Namen dieser Hunde. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich beschreibe einfach mal das aussehen/größe. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche eine bestimmte Hunderasse Beitrag #1
Sierka

Sierka

Leider komme ich nicht mehr auf den Namen dieser Hunde. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich beschreibe einfach mal das aussehen/größe.
Die Hunde haben etwa die größe von Zwergpinscher, sehen aber aus wie eine Mischung aus Dackel und Labrador. Es handelte sich nicht um einen Welpen. :roll: Und sind nicht so kompackt wie ein Labrador

• Suche eine bestimmte Hunderasse Beitrag #2
Wie wäre es mit dem Basset?

• Suche eine bestimmte Hunderasse Beitrag #3
Ein Beagle vielleicht

• Suche eine bestimmte Hunderasse Beitrag #4
gibts irgendwelche corgies die so aussehn?

• Suche eine bestimmte Hunderasse Beitrag #5
Wie sah er denn farblich aus ? Eher langes, kurzes oder drahtiges Fell ?
Vom Dackel sicher der lange Ruecken, oder ?
Schlappohren haben ja auch beide, waren es laengere Ohren oder normale ?

Was meinst du mit nicht so kompakt wie ein Labrador ? Richtige Labbies sind eigentlich keine wandelnden Tonnen .. Aber der Hund war eher normal oder eher schlanker in Richtung Windhund ?

edit : an Corgies hatte ich auch gedacht, aber die haben doch Stehohren ..

• Suche eine bestimmte Hunderasse Beitrag #6
Was denn für Dackel überhaupt? Da gibt es doch auch verschiedene, wa?

• Suche eine bestimmte Hunderasse Beitrag #7
...

Und du bist sicher, dass es eine Hunderasse und kein Mischling war, was du da gesehen hast?
~§~

• Suche eine bestimmte Hunderasse Beitrag #8
ja es war eine hunderasse. 100% schlappohren waren es keine. auch keine stehenden irgendwas dazwischen ^^ @baja nein ein beagel war es nicht. ich weiß wie die aussehen ^^

• Suche eine bestimmte Hunderasse Beitrag #9
  • Suche eine bestimmte Hunderasse Beitrag #10
Jack Russell?:017: Aber den kennst du vermutlich auch...

• Suche eine bestimmte Hunderasse Beitrag #11
Ich denke aber auch Jack Russell :eusa_think:

• Suche eine bestimmte Hunderasse Beitrag #12
Ein Jacky hat aber hängeohren, aber laut Sierka hatte der hund weder hänge noch stehohren... :roll:

• Suche eine bestimmte Hunderasse Beitrag #13
Klingt nach dem . Kann das sein?

• Suche eine bestimmte Hunderasse Beitrag #14
Haben manche Jackys nicht auch Stehkippohren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche eine bestimmte Hunderasse

Suche eine bestimmte Hunderasse - Ähnliche Themen

1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Taube Hansi sucht ein liebevolles Zuhause: Heute erstmal nur von Hansi ein paar Bilder. Der mag Menschen. Kennt Hunde. Und ist erwachsen geworden. Wurde fast verhungert auf einem Balkon...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oben