3 Ancistrus (m)

Diskutiere 3 Ancistrus (m) im Archiv Forum im Bereich Community; Abzugeben: 3 männl. Ancistrus, je ca. 8-9 cm, ca. 2 Jahre. Bei Interesse PN.
  • 3 Ancistrus (m) Beitrag #1
G

Gast43718

Guest
Abzugeben:

3 männl. Ancistrus, je ca. 8-9 cm, ca. 2 Jahre.

Bei Interesse PN.

Thema:

3 Ancistrus (m)

3 Ancistrus (m) - Ähnliche Themen

Wann die letzte Mahlzeit: Hello! Bei uns ist vor 2 Wochen wieder (nach 4 Jahren Hundepause) ein kleine Labrador Mix Welpe eingezogen. Wir hatten damals auch einen Welpen...
82205 Gilching: Kiki (w) & Angelo (m, kastriert) suchen Zuhause: •Name: Kiki & Angelo •Geschlecht: w & m •Alter: 9 & 3 •Größe/Gewicht: beide ca. 2 kg •Kastriert: ja •Impfungen: nein •Derzeitiger Wohnort mit PLZ...
Suche nach grünen Leguanen: Hallo Ich bin neu hier. Mein Name ist Udo. Ich hätte Mal eine Frage , nachdem meine Frau und ich eines unserer Zimmer ca 3,80 x 3,60 m und einer...
Dringend Rat gesucht, wir sind am Ende: Ich werde langsam immer verzweifelter und weiß nicht, was ich machen soll. Vor 3 Monaten ist mein Kastrat verstorben und es war früh Thema für...
Suche Züchter/Tierheim für meine Farbmäuse: Hi Tierfreunde! Ich bin auf der Suche nach 2 Farbmausweibchen, welche meinen beiden Lieblingen Gesellschaft leisten können. Vor ca. einem Jahr...
Oben