Welchen Joghurt?

Diskutiere Welchen Joghurt? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Welchen Joghurt nehmt ihr? :) Ich hab Campina Tuffi Bighurt Joghurt mild 3,5% Fett ... Kann ich ihm dem geben?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welchen Joghurt? Beitrag #1
C

Cody-

Welchen Joghurt nehmt ihr? :)

Ich hab Campina Tuffi Bighurt Joghurt mild 3,5% Fett ...
Kann ich ihm dem geben?

• Welchen Joghurt? Beitrag #2
Klingt irgendwie exotisch o_O ... Ich nehme am liebsten den Joguhrt wo ich für die Zutatenliste kein Lexikon brauche & wo kein Zucker drin ist =X ..

• Welchen Joghurt? Beitrag #3
Naja exotisch ist der nicht xD
ganz normaler joghurt meiner meinung. wollte nur auf nr sicher gehen ?! xD

• Welchen Joghurt? Beitrag #4
=D der Name machte mich ein wenig unsicher..
aber denke mal wenn kein Zucker drin ist, dann passt das schon =P

• Welchen Joghurt? Beitrag #5
Magermilchjoghurt wäre aber besser oder?
3,5 % Fett sind ja schon viel.
Davon dürfte er ja höchstens n halben Teelöffel, oder?

• Welchen Joghurt? Beitrag #6
Ich würde Joguhrt auch eher selten anbieten ;) wenn du deinem Hamsi nicht alle Nase lang Joguhrt ums Maul schmierst dann geht denk ich mal auch ein ganzer Teelöffel. Aufjedenfall ist Joguhrt ( soweit ich das beurteilen kann xD ) ein guter Eiweißlieferant. Was für eine Fellnase hast du denn? Goldi, Teddy, Zwergi ?

• Welchen Joghurt? Beitrag #7
Einen Goldi :)
Ich hatte ihm gestern dann doch nochbein bisschen von dem gegeben. Aber wie gesagt nur einen halben ;)

• Welchen Joghurt? Beitrag #8
guten Morgen,

also ich habe mal nachgelesen, weil ich mir nicht sicher war. Du kannst ihm dreimal die Woche 1 einen Teelöffel Joguhrt geben oder alternativ eine Fingerspitze Quark. Das gilt natürlich nur für Joguhrt&Quark OHNE Zusätze. Ist natürlich auch nur eine Richtlinie, musst halt schauen ob das auch auf die Bedürfnisse von deinem Hamsi passt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welchen Joghurt?

Welchen Joghurt? - Ähnliche Themen

Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Kaninchen frisst kaum, bewegt sich wenig: Hallo! Vielleicht hat jemand von euch noch eine Idee. Eine unserer Kaninchendamen frisst seit Tagen kaum noch. Mal ein Blatt Löwenzahn, mal etwas...
Rohmilch: Guten Abend, hab heute meinen Ratten unabsichtlich ein kleines Stückchen (ca. so groß wie mein kleiner Fingernagel) Käse aus Rohmilch gegeben...
Kastration bei reine Wohnungshaltung ein Muss?: Hey Leute, mein Troll ist mittlerweile über ein Jahr alt und ein wundervoller Kater. ein kleiner Trottel, der manchmal ziemlich unbeholfen...
Neu erfahrene Besitzerin von Zwergkaninchen: Hallo zusammen Ich bitte schon Mal am Anfang um Verständnis wegen der Rechtschreibung 🤣 Und zwar geht es darum ich habe vor 14 Tage 2...
Oben