Spezialfutter?

Diskutiere Spezialfutter? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo an alle, ich habe ein kleines problem, bei meinem kater wurde ein eosinophile dermatitis festgestellt und nun mus ich ihm mit speuzalfutter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spezialfutter? Beitrag #1
Fluffy90

Fluffy90

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle,

ich habe ein kleines problem, bei meinem kater wurde ein eosinophile dermatitis festgestellt und nun mus ich ihm mit speuzalfutter ( zur minderung von nährstoffunverträglichkeiten bei allergien) füttern. meine tä haben mir futterproben von royal canin ,einmal hypoallergenic und einmal sensitivity, mitgegeben. ich habe mir nun für das hypoallergenic entschieden. jetzt meine frage an euch gibt es auch von anderen herstellern spezialfutter für allergien????

• Spezialfutter? Beitrag #2
ich weiß nicht genau aber frag doch mal deine tä ob es noch mehrere firmen gibt !! naja mir schreibt auch keiner zurück !! schreibst du mir vielleicht zurück ?? guck mal nach dem beitrag : tipp für glänzendes katzenfell !!

Viele Grüße r.a.p.f.

• Spezialfutter? Beitrag #3
hallo fluffy,

habe deinen thread leider erst jetzt gesehen.
sprich deinen ta doch mal auf hills z/d oder d/d an.

• Spezialfutter? Beitrag #4
Hallo Fluffy,

mir fällt spontan auch die Fa. Hills ein. Viele Tierärzte vertreiben das oder im Fressnapf glaube ich gibt es dieses Futter auch.

• Spezialfutter? Beitrag #5
danke für eure antworten......hat sich aber leider schon erledigt.....bin in einer tierklinik und hatte jetzt einen ta wechsel, da meine tä weggegangen ist. auf seinen rat hin,muss ich meinem kleinen kater nun jeden tag pferdefleisch mit reis oder kartoffeln füttern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spezialfutter?

Spezialfutter? - Ähnliche Themen

Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Pododermatitis beim Weibchen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und Besitzerin von zwei süßen Meerschweinchen (Klara weiblich und Taavi männlich) Bei Klara ist leider eine...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Oben