Suche Sattler

Diskutiere Suche Sattler im Pferde Haltung und Pflege Forum im Bereich Pferde Forum; Hey, kann mir jemand einen guten günstigen Sattler in der Nähe von Landsberg am Lech, oder in der Umgebung empfehlen. Brauche umbedigt einen!!! lg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Sattler Beitrag #1
Jacky28490

Jacky28490

Punkte Reaktionen
0
Hey,
kann mir jemand einen guten günstigen Sattler in der Nähe von Landsberg am Lech, oder in der Umgebung empfehlen.
Brauche umbedigt einen!!!

lg

• Suche Sattler

Anzeige

• Suche Sattler Beitrag #2
Hatte damals in der Oberpfalz einen super Sattler.

Habe heut überlegt ihm meinen Sattel zu schicken, weil da was dran gemacht werden muß.

Auf meinem Handy habe ich noch seine Telenummer, aber ich weiß nicht mehr woher der genau kam. Aber ich meine der kam aus Richtung München.

Sattler S.

Edit Seven: Private Daten bitte nicht öffentlich posten, danke!

• Suche Sattler Beitrag #3
Oh cool, kannst du ihn mal fragen wo er her kommt, dann kann ich mich mit ihm ja in Verbindung setzten.
Wäre echt super.
Kannst mir ja dann über Mail schreiben: edit: Email- Adressen bitte nur per PN
lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Sattler

Suche Sattler - Ähnliche Themen

Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Tach! Ich suche einen kleinen Reptil-Gefährten.: Tag erstmal! Ich suche nach einem pflegeleichten Reptil für ein 60x45x45 Terrarium. Mir ist persönlich wichtig, dass Einzelhaltung möglich ist. Ob...
Suche Züchter/Tierheim für meine Farbmäuse: Hi Tierfreunde! Ich bin auf der Suche nach 2 Farbmausweibchen, welche meinen beiden Lieblingen Gesellschaft leisten können. Vor ca. einem Jahr...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Oben