Hamster läuft komisch im laufrad

Diskutiere Hamster läuft komisch im laufrad im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Also ich habe mir ein Laufrad geholt 22cm durchmesser nea, ich habe in gerade da rein gesetzt und er läuft wie ein bekloppter aber er wird...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster läuft komisch im laufrad Beitrag #1
X_Bubi_X

X_Bubi_X

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe mir ein Laufrad geholt 22cm durchmesser nea, ich habe in gerade da rein gesetzt und er läuft wie ein bekloppter aber er wird mannchmal langsammer und das laufrad dreht ihn so nach hinten ist das normal? müssen hamster erstamal lernen wei man im Laufrad läuft oder ist das Laufrad zu groß ??? das ist so ein trixie
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ich könnte nea Antwort gebrauchen ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamster läuft komisch im laufrad Beitrag #2
Das ist normal. Das zur anderen Seite drehen kommt vom Schwung den das Laufrad hat und der hamster plötzlich aufhört zu laufen.

• Hamster läuft komisch im laufrad Beitrag #3
Also lernt er das noch richtig zu laufen?Weil das ist das erste mal das er ein Laufrad benutzt hat.

• Hamster läuft komisch im laufrad Beitrag #4
ja das wird er noch lernen:D

• Hamster läuft komisch im laufrad Beitrag #5
Wo hast du ihn gekauft? Hatte der hamster dort schon ein laufrad?

• Hamster läuft komisch im laufrad Beitrag #6
Ne hate er nicht das Problemm ist auch schon aus dem Weg geschaffen musste halt lernen wie der die geschwindigkeit halten soll und das er nicht im voll Speed stehen bleiben darf.

• Hamster läuft komisch im laufrad Beitrag #7
Was für ein Hamster ist es denn überhaupt?

Dass das Rad noch nachschwingt, wenn der Hamster anhält, ist normal und hat auch nichts mit richtig laufen zu tun. Es ist einfach der Schwung, der erst mal ausgebremst werden muss, je nachdem was der Hamster wiegt schaukelt es da etwas mehr oder weniger. Da muss er nichts mehr lernen ;)

• Hamster läuft komisch im laufrad Beitrag #8
Ein Dsungare
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Der Hamster ist auch jung (so 2 Monate alt) und wiegt auch nur 30g

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster läuft komisch im laufrad

Hamster läuft komisch im laufrad - Ähnliche Themen

Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Welpein zieht ein was beachten: Hi Leute bin schon ganze Zeit am suchen jedoch finde ich nichts genaues. ok folgende Situation am 31.5 also in einer Woche hole ich mein Welpen...
Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...
Mango wird er einfach nur Alt oder warum Läuft er so komisch?: Hallo Zusammen, ich hab mal ne Frage, mein Mango (2 Jahre und 4 oder so Monate alt) läuft hinten immer schlechter er schleift seine Pfoten so...
Hamster verhält sich komisch: Erstmal Hallo, ich bin die Neue :) Nun zu meinem Problem: Haben unseren Hamster jetzt seit einer Woche und so langsam glaub ich da stimmt etwas...
Oben