Popcorn für Dsungaren

Diskutiere Popcorn für Dsungaren im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Hi, Ich habe mir gerade so getrocknetes Mais zum Popcorn machen gekauft. Darf ich und so ungewürzte Popcorn dingern meinem Dsungaren geben oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Popcorn für Dsungaren Beitrag #1
X_Bubi_X

X_Bubi_X

Hi,
Ich habe mir gerade so getrocknetes Mais zum Popcorn machen gekauft.
Darf ich und so ungewürzte Popcorn dingern meinem Dsungaren geben oder vielleicht auch getrocknetes Mais so??????

• Popcorn für Dsungaren Beitrag #2
ja du kannst ihm sowohl Maiskörner als auch Popcorn gebe aber ungesalzen und ungezuckert!

• Popcorn für Dsungaren Beitrag #3
ja okay mach ihm dann gleich pokorn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Popcorn für Dsungaren

Popcorn für Dsungaren - Ähnliche Themen

Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Aquarium vor Einzug des Hamsters Grundreinigen: Hi Zusammen, ich habe für meinen zukünftigen Goldhamster ein gebrauchtes Aquarium günstig gekauft. Das muss jetzt natürlich vor dem Einzug des...
Sonograpghie Mindray DP-2200 Bildqualität: Hallo zusammen, meine Frage ist vielleicht ein wenig ungewöhnlich. Ich habe mir als Laie das Ultraschallgerät Mindray DP2200 und die Linearsonde...
Oben