Klinofix...??

Diskutiere Klinofix...?? im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; hi! ich wollte fragen ob klinofix wirklich gesund für mausis ist? habt ihr damit schon mal erfahrungen gemacht?? die beschreibung ist ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Klinofix...?? Beitrag #1
Bieneline

Bieneline

Punkte Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:
  • Klinofix...??

Anzeige

• Klinofix...?? Beitrag #2
das produkt kenne ich nicht. ich weiss nicht was für mäuse du hast, aber bei renner finde ich sowas jetzt nicht nötig und würde das meinen auch nicht ins terri geben... obs bei farbis was bringt, hm, vielleicht eher? wobei ich denke wenn man den käfig und vor allem die pipi-ecken regelmässig sauber macht auch drauf verzichten kann... vielleicht weiss da jemand genauer bescheid :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klinofix...??

Klinofix...?? - Ähnliche Themen

Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Arthrose bei der Katze – was hilft?: Hallo an alle, wir haben eine liebe Katzenoma (Tabby/15 Jahre) namens Tinka. Sie hat durch ihre Fehlstellung, da sie eine Dreipfote ist, seit...
Maus verhält sich anders: Hi Tierfreunde! Ich habe nun schon längere Zeit Mäuse. Irmi hat schon seit ca. 3 Wochen eine Art Geschwür. (roter Knubbel am Kinn) Wir waren...
Oben