Rattenkratzbaum

Diskutiere Rattenkratzbaum im Archiv Forum im Bereich Community; Ich suche einen Kratzbaum einen Kleinen mit Höhlefür meine Rattis die Klettern ja sehr gerne ab besten sollten alle Etagen erreichbar sein...
  • Rattenkratzbaum Beitrag #1
Monsterschneke

Monsterschneke

Punkte Reaktionen
0
Ich suche einen Kratzbaum einen Kleinen mit Höhlefür meine Rattis die Klettern ja sehr gerne ab besten sollten alle Etagen erreichbar sein irgendwie sollte auch nicht alzu teuer sein also höchstens 50 Euro dann müsste ich jetz noch sparen weil ich habe 25 Euro :)

• Rattenkratzbaum Beitrag #2
Huhu,
nur so als kleinen Tip. Bei Amzon gibts eigentlich sehr günstige Kratzbäume. Die für weniges Geld eigentlich auch recht groß sind. Hab dort meinen vor einiger zeit auch bestellt.

Thema:

Rattenkratzbaum

Rattenkratzbaum - Ähnliche Themen

Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
alte Ratte (2,5 Jahre) - neuen Partner im gleichen Alter oder zu vorhandenen jüngeren (1,5 Jahre) vergesellschaften?: Hallo :) habe leider nichts passendes hier im Forum gefunden... Unsere Situation ist wie folgt: Das Anfangsrudel bestand aus 4 Männchen (2...
Welchen Käfig: Hallo, ich habe mich mal beim Tierheim informiert aber will noch andere Ideen dazu hören. leider ist einer der Ratten bei mir verstorben und...
Wilde Ratte aufgezogen, Vergesellschaften Ja/Nein?: Hallo Zusammen! Wir haben vor ein paar Monaten eine wildes Ratten-Waisenkind (Männchen) per Hand aufgezogen. Als wir ihn fanden waren seine...
Oben