Kresse?

Diskutiere Kresse? im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; dürfen Meerlis eigentlich Kresse fressen?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kresse? Beitrag #1
M

Melle

Punkte Reaktionen
0
dürfen Meerlis eigentlich Kresse fressen?

• Kresse? Beitrag #2
  • Kresse? Beitrag #3
ich hab meinen schon mal gegeben awer sie mochten es nicht un ham alles liegen gelassen. schädlich ist es denk ich nich, awer warte lieber mal was die anderen dazu sagen

• Kresse? Beitrag #4
Hi Ihr!

Ich hab's gelesen, aber bisher keine Kresse verfüttert aus Vorsicht. S`gibt ja Brunnenkresse, Gartenkresse usw...

Lg
Wölfi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kresse?

Kresse? - Ähnliche Themen

Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Farbmäuse Ernährung: Hiii ^^ Ich habe heute eine futtertüte von NatureFit gefunden wo die zusammensetzung aus Getreide (57,1%), Luzerne (10%), Mineralstoffe, Gemüse...
Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Oben