Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Berlin: Suche Wellensittich Hahn ab 10 Jahre im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo, leider ist einer unserer lieben Wellensittiche gestorben. Für unseren 10-jährigen Hahn suchen wir deshalb einen neuen Partner, der auch...
Berlin: Suche Wellensittich Hahn ab 10 Jahre Beitrag #1
S
Sus
Punkte Reaktionen
0
Hallo, leider ist einer unserer lieben Wellensittiche gestorben. Für unseren 10-jährigen Hahn suchen wir deshalb einen neuen Partner, der auch nicht mehr ganz jung ist...Hat jemand einen Tipp oder sucht vielleicht eine liebevolle Unterkunft für seinen Einzel-Vogel?
Berlin: Suche Wellensittich Hahn ab 10 Jahre Beitrag #2
Casimir
Punkte Reaktionen
2
Hey!
Schau mal im VWFD-Forum vorbei, die vermitteln Vögel in allen Altersklassen.
Berlin: Suche Wellensittich Hahn ab 10 Jahre Beitrag #3
S
Sus
Punkte Reaktionen
0
Danke für den Tipp!
Berlin: Suche Wellensittich Hahn ab 10 Jahre Beitrag #4
Tierliebhaberin(:
Punkte Reaktionen
0
Vllt gibts bei euch auch im TH einen
Berlin: Suche Wellensittich Hahn ab 10 Jahre Beitrag #5
Amber
Gesperrt
Punkte Reaktionen
407
Hallo Sus,
ich verschiebe dich mal zur "Tiere suchen ein Zuhause" Ecke, dort werden sicherlich mehr Halter rein schauen und dein Thread geht nicht so schnell unter.
Liebe Grüße
Susan
Berlin: Suche Wellensittich Hahn ab 10 Jahre Beitrag #6
Mariama
Punkte Reaktionen
12
Hallo Sus,
mein herzliches Beileid zum Tod Deines Wellis. :056:
Ich schicke Dir gleich eine Pn.
Thema:
Berlin: Suche Wellensittich Hahn ab 10 Jahre
Berlin: Suche Wellensittich Hahn ab 10 Jahre - Ähnliche Themen
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen,
Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Wellensittich Henne verstorben, wo kann ich den Hahn hergeben?: Hallo,
gestern ist meine Wellensittich Henne verstorben und ich bin am Boden zerstört. Jedoch habe ich nicht vor meinen 4-5 jährigen Hahn eine...
Qualität Kolbenhirse: Hallo ihr Lieben!
Ich hatte lange Jahre ein Wellensittichpärchen und verschiedene Fertigfuttermischungen aus dem Fachgeschäft oder auch mal...
Clickertraining: Hallo Zusammen
Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag,
ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben.
Wir...