Berlin: Suche Wellensittich Hahn ab 10 Jahre

Diskutiere Berlin: Suche Wellensittich Hahn ab 10 Jahre im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo, leider ist einer unserer lieben Wellensittiche gestorben. Für unseren 10-jährigen Hahn suchen wir deshalb einen neuen Partner, der auch...
  • Berlin: Suche Wellensittich Hahn ab 10 Jahre Beitrag #1
S

Sus

Punkte Reaktionen
0
Hallo, leider ist einer unserer lieben Wellensittiche gestorben. Für unseren 10-jährigen Hahn suchen wir deshalb einen neuen Partner, der auch nicht mehr ganz jung ist...Hat jemand einen Tipp oder sucht vielleicht eine liebevolle Unterkunft für seinen Einzel-Vogel?

• Berlin: Suche Wellensittich Hahn ab 10 Jahre Beitrag #2
Hey!

Schau mal im VWFD-Forum vorbei, die vermitteln Vögel in allen Altersklassen.

• Berlin: Suche Wellensittich Hahn ab 10 Jahre Beitrag #3
Danke für den Tipp!

• Berlin: Suche Wellensittich Hahn ab 10 Jahre Beitrag #4
Vllt gibts bei euch auch im TH einen ;)

• Berlin: Suche Wellensittich Hahn ab 10 Jahre Beitrag #5
Hallo Sus,

ich verschiebe dich mal zur "Tiere suchen ein Zuhause" Ecke, dort werden sicherlich mehr Halter rein schauen und dein Thread geht nicht so schnell unter.

Liebe Grüße
Susan

• Berlin: Suche Wellensittich Hahn ab 10 Jahre Beitrag #6
Hallo Sus,

mein herzliches Beileid zum Tod Deines Wellis. :056:

Ich schicke Dir gleich eine Pn.

Thema:

Berlin: Suche Wellensittich Hahn ab 10 Jahre

Berlin: Suche Wellensittich Hahn ab 10 Jahre - Ähnliche Themen

Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Wellensittich Henne verstorben, wo kann ich den Hahn hergeben?: Hallo, gestern ist meine Wellensittich Henne verstorben und ich bin am Boden zerstört. Jedoch habe ich nicht vor meinen 4-5 jährigen Hahn eine...
Qualität Kolbenhirse: Hallo ihr Lieben! Ich hatte lange Jahre ein Wellensittichpärchen und verschiedene Fertigfuttermischungen aus dem Fachgeschäft oder auch mal...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Oben