eicheln ohne bedenken....?

Diskutiere eicheln ohne bedenken....? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; huhu ihr lieben... Ich hab nur eine kurze frage... kann ich meinem hamster eicheln geben? LG Linda
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • eicheln ohne bedenken....? Beitrag #1
dogsoul88

dogsoul88

huhu ihr lieben...

Ich hab nur eine kurze frage...
kann ich meinem hamster eicheln geben?

LG
Linda

• eicheln ohne bedenken....? Beitrag #2
Oh, da weiss ich jetzt net so recht, aber ich glaub eher weniger. Ich werde versuchen darüber was zu finden.

• eicheln ohne bedenken....? Beitrag #3
Sind die nicht eh zu groß? So rund wie die sind hat der Hamster doch eher weniger ne "Angriffsfläsche", oder? :?

• eicheln ohne bedenken....? Beitrag #4
also was sich meine Süße so alles in die Backentaschen stecken kann, dass ist schon unglaublich.....ich weiß nur nicht, ob es irgendwie "schädlich" ist....

LG
Linda

• eicheln ohne bedenken....? Beitrag #5
selbst wenn es zu groß ist.. ich geb meinem auch nie ganze nüsse, sowas kann man klein machen :wink: aber obs gut für den hamster ist weiß ich nicht

• eicheln ohne bedenken....? Beitrag #6
hey,

hab mal bei diebrain.de geguckt. man darf keine eicheln geben laut der seite. das sind die nüsse die man geben darf:
Erdnüsse mit Schale aber nur frisch. Erdnüsse aus Fertigfutter sind oft Schimmelbelastet, Haselnüsse,Kürbiskerne,Macadamia,Pecannüsse,Pinienkerne, Sonnenblumenkerne und Walnüsse.

grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

eicheln ohne bedenken....?

eicheln ohne bedenken....? - Ähnliche Themen

Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Was für einen Farbschlag hat sie.?: Huhu, Wir übernehmen morgen dieses kleine Meerschweinchen. Ich find ihre Farbe total schick und interessant! Interessiere mich ja sowieso sehr für...
Kralle abgerissen: Hallo, kurze Frage ob jemand Erfahrung damit gemacht hat. Ich habe eine 5 Jährige Hündin aus dem Tierschutz. Ganz liebes Mädchen zu mir und...
Wann steht er auf?: Hallo meine lieben Hamster Freunde, das ist schon der zweite Tag, an dem der kleine Theo bei uns ist. Am Anfang war er voll aktiv und hat den...
Zeckenmittel gesucht: Huhu, wir suchen für unsere Katze ein gutes Zeckenmittel, das wir am besten heute noch online bestellen können und welches sie dann bis zum...
Oben