Welche Rassen stecken in meiner Hündin?

Diskutiere Welche Rassen stecken in meiner Hündin? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Ich nocheinmal ;) Da ihr so toll mit geraten habt was bei meiner Funny drin sein könnte noch einmal die Frage bei meiner bereits 10 Jährigen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Rassen stecken in meiner Hündin? Beitrag #1
funny2011

funny2011

Hallo
Ich nocheinmal ;)
Da ihr so toll mit geraten habt was bei meiner Funny drin sein könnte noch einmal die Frage bei meiner bereits 10 Jährigen Hündin :roll:

Sie ist wie die funny ca 40cm groß

Wäre toll wenn ihr wieder mit raten könnt :D

Anhänge

• SDC12618.JPG
    SDC12618.JPG
    232,9 KB · Aufrufe: 155
  • SDC12619.JPG
    SDC12619.JPG
    199 KB · Aufrufe: 154
  • Welche Rassen stecken in meiner Hündin? Beitrag #2
Ich sehe in ihr ein bisschen Dalmatiner.

• Welche Rassen stecken in meiner Hündin? Beitrag #3
Huhu,

wir haben hier witzigerweise eine Hündin, die sieht deiner Funny extrem ähnlich.
Ich nenn sie immer den "Comichund" weil sie mit ihren akkurat schwarz abgegrenzen Ohren auf dem weißen Fell echt ein wenig aussieht wie gezeichnet.

Der Hund bei uns ist eine Mischung von Jack bzw. Parson Russel und noch einem anderen Terrier. Ich frag das nächste Mal nochmal nach, aber vom Foto her könnten die beiden echt Zwillinge sein. ;)

Lg

• Welche Rassen stecken in meiner Hündin? Beitrag #4
Huhu,

wir haben hier witzigerweise eine Hündin, die sieht deiner Funny extrem ähnlich.
Ich nenn sie immer den "Comichund" weil sie mit ihren akkurat schwarz abgegrenzen Ohren auf dem weißen Fell echt ein wenig aussieht wie gezeichnet.

Der Hund bei uns ist eine Mischung von Jack bzw. Parson Russel und noch einem anderen Terrier. Ich frag das nächste Mal nochmal nach, aber vom Foto her könnten die beiden echt Zwillinge sein. ;)

Lg

Schick doch mal ein Foto von eurer ;)
Die weiße heißt übrigends Cassey die braune auf meinem profilbild ist die Funny:)

• Welche Rassen stecken in meiner Hündin? Beitrag #5
Hast du ein Bild wo sie steht?

Ich denke, ein Terrier ist auf jeden Fall drin.

• Welche Rassen stecken in meiner Hündin? Beitrag #6
@Funny: Achso... ich hab die Namen jetzt verwurschtelt. :uups:
Ein Bild kann ich dir leider nicht schicken, denn es ist ja nicht mein Hund.
Ich seh sie aber immer vorbei laufen und sie spielt auch ganz süß mit meinem Schlappohr.

Liebe Grüße

• Welche Rassen stecken in meiner Hündin? Beitrag #7
@Funny: Achso... ich hab die Namen jetzt verwurschtelt. :uups:
Ein Bild kann ich dir leider nicht schicken, denn es ist ja nicht mein Hund.
Ich seh sie aber immer vorbei laufen und sie spielt auch ganz süß mit meinem Schlappohr.

Liebe Grüße

schade hätte ich gerne mal gesehen :)
So noch mal ein Foto wo sie steht ist aber schon ein bisschen älter :angel:

Anhänge

• SSA50217.JPG
    SSA50217.JPG
    347,9 KB · Aufrufe: 131
  • Welche Rassen stecken in meiner Hündin? Beitrag #8
Also ich musste gleich an einen Pitbull denken, die Statur und der Blick gehen in die Richtung, lediglich der Kopf scheint schmaler mit einer längeren Schnauze, vielleicht wirklich noch ein Dalmatiner mit drin? Oder auch ein Steffordshire?

• Welche Rassen stecken in meiner Hündin? Beitrag #9
Also Stafford und Dalmatiner schätzt auch mein Tierarzt. Also Dalmatiner ist eigentlich sicher jedenfalls laut Tierheim...

• Welche Rassen stecken in meiner Hündin? Beitrag #10
Wow ich bin ja fast stolz auf meine Augen :D
Ach die Mutter ist bekannt? Oder wie kommt das Tierheim darauf?
Übrigens ein wirklich hübscher Hund!!
LG

• Welche Rassen stecken in meiner Hündin? Beitrag #11
Danke:D Nein die Mutter ist nicht bekannt jedenfalls nicht das ich wüsste. Sie ist mit einem Jahr aus dem Tierheim Münster nach Ahaus gekommen und da habe ich ich sie nach nicht mal zwei Wochen raus geholt.
Ihre Welpen sahen auch fast alle nach Dalmatiner Staff aus und nach Boxer aber der war bei dem Vater der Welpen drin.

• Welche Rassen stecken in meiner Hündin? Beitrag #12
Den Stafford sehe ich auch. Ebenso den Dalmatiner.
Aber es müsste noch mehr drin sein oder ??
Hübsch auf jeden Fall !

Lg

• Welche Rassen stecken in meiner Hündin? Beitrag #13
Der Kopf und der Blick erinnern mich auch total an den Stafford. Und dann würd ich noch auf was dünnbeinigeres tippen, evtl. wirklich Dalmi.

• Welche Rassen stecken in meiner Hündin? Beitrag #14
Also beim ersten Bild hab ich auch schon den Staff gesehen.....und der Dalmatiner ist da wohl auch nicht weg zu denken :D

• Welche Rassen stecken in meiner Hündin? Beitrag #15
Ich bin auch der meinung das noch mehr drin steckt... Ihre Welpen hatten einen leichten Ringelschwanz... Nur bin ich da koplett überfragt:roll:

• Welche Rassen stecken in meiner Hündin? Beitrag #16
also ich sag dass ist ein supersüßer pit/staff-dalmi-jack russel mix :mrgreen:

• Welche Rassen stecken in meiner Hündin? Beitrag #17
hey ich weiß leider nicht welche rasse , aber sehr schönes hund. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Rassen stecken in meiner Hündin?

Welche Rassen stecken in meiner Hündin? - Ähnliche Themen

Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Kralle abgerissen: Hallo, kurze Frage ob jemand Erfahrung damit gemacht hat. Ich habe eine 5 Jährige Hündin aus dem Tierschutz. Ganz liebes Mädchen zu mir und...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Pinkelecke umgewöhnen: Hallo zusammen, seit ca. 3 Monaten sind wir glückliche Besitzer zweier Zwergwidder (weibl./ männl. kastriert). Sie bewohnen unseren 15qm großen...
Oben