Biete Terrarium

Diskutiere Biete Terrarium im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo, Ich habe ab (vorraussichtlich) nächste Woche ein Glasnagerterrarium mit den Maßen: 80cm(Breite) x 35cm(Tiefe) x 40cm(Höhe) Es ist knapp 1...
  • Biete Terrarium Beitrag #1
-Melody-

-Melody-

Punkte Reaktionen
2
Hallo,
Ich habe ab (vorraussichtlich) nächste Woche ein Glasnagerterrarium mit den
Maßen: 80cm(Breite) x 35cm(Tiefe) x 40cm(Höhe)
Es ist knapp 1 1/2 Jahre und noch top in Schuss, keine Schäden.
Der Neupreis war 120€, ich würde es gerne für 80€ (auf Verhandlungsbasis)
verkaufen. Bei Interesse einfach melden ;)

Ps: Nur Selbstabholung (wohne in Darmstadt, Hessen)

Liebe Grüße

• Biete Terrarium Beitrag #3
Wo ist denn da die Belüftung? und welches tier kann man auf 80x35 halten? ist doch unterhalb der Mindestmaße bei Hamstern, Farbmäusen, Rennmäusen, lemmingen?

• Biete Terrarium Beitrag #4
Tausendfüßler & Achatschnecken würden z.B. auf die Größe passen, aber keine Nager...

• Biete Terrarium Beitrag #5
Die Belüftung ist wohl am halben Deckel und unten, wo bei Nagern eigentlich Streu sein sollte.
Selbst wenn also die Größe für Nager ginge, könnte man entweder nicht richtig einstreuen oder die Belüftung wäre sehr schlecht.

• Biete Terrarium Beitrag #6
Genau aus den Gründen will ichs ja verkaufen ;)
Im Moment leben da meine 2 Rennmäuse (*schäm*) die ziehen aber am Freitag in ein artgerechtes Gehege um. Ich hab es hier unter "Nagerterrarium" eingestellt, weil es eben dieses Loch für die Trinkflasche hat. Die Belüftung ist am Deckel und vorne (da unten)

• Biete Terrarium Beitrag #7
Genau aus den Gründen will ichs ja verkaufen ;)

Damit andere Nager ihr Leben darin fristen können..? :?
Ich würde es wenn dann eher als Terrarium für wie schon gesagt z.B. Insekten verkaufen.

• Biete Terrarium Beitrag #8
Damit andere Nager ihr Leben darin fristen können..? :?

Wie gesagt, ich habe es als Nagerterrarium gekauft, und es hat eben dieses Trinkflaschenloch, deswegen habe ich es jetzt als Nagerterrarium eingestellt. Ich werde mal einen Mod fragen ob er den Threadtitel in "Biete Terrarium" ändern kann. Es war nicht meine Absicht, dass andere Nager in zu klein geratenen Gehegen ihr Leben leben müssen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Biete Terrarium Beitrag #9
Off-Topic
Man könnte es auch als VG- oder Quarantänebecken verwenden. ;)

• Biete Terrarium Beitrag #10
Also nur zur Info, das Terra ist immernoch zu haben, aber wahrscheinlich wills eh keiner :'D

Thema:

Biete Terrarium

Biete Terrarium - Ähnliche Themen

Große Voliere zu verkaufen: Hallo zusammen, ich bin dabei eine neue Voliere zu bauen und biete deshalb meine große Voliere zum Verkauf an. Maße sind ca. 250 cm lang, 80 cm...
Habe 2 Bartis und will noch Einen--reicht Terrarium 230 Breite x 60 Tiefe x 90 Höhe?: Hallo, ich habe ein Terrarium mit den Maßen 230 Breite x 60 Tiefe x 90 Höhe und habe da gerade 2 weibliche Bartagamen drin. Ich habe gelesen...
Bartagamen Terrarium 2 Stockwerke: Hallo ich bin Neu hier im Forum und hoffe dass ich hier richtig bin. Ich habe vor ein Neues Terrarium zu bauen mit einer breite von 280cm und...
2 Kornnattern (ca.140cm) mit Terrarium, 48429 Rheine: Halli Hallo:) Da ein Freund von mir momentan nach einer neuen Bleibe für seine beiden Kornnattern sucht wollte ich die Beiden hier auch kurz...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Oben