Bunny futter

Diskutiere Bunny futter im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo zusammen habe mir gestern das Futter von Bunny gekauft. Naja ich war skeptisch aber die Verkäuferin sagte, dass das beste Futter sie. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bunny futter Beitrag #1
Elciana

Elciana

Hallo zusammen habe mir gestern das Futter von Bunny gekauft. Naja ich war skeptisch aber die Verkäuferin sagte, dass das beste Futter sie. Die Hersteller begeben sich in den Lebensraum der Tiere und schauen so was sie essen und danach wird das zusammen gestellt sagte sie. Nun aber hab ich gelesen das das Futter nicht gerade gut sein. Kann ich nun was da zumischen? Oder auch was rausnehmen?

• Bunny futter

Anzeige

• Bunny futter Beitrag #2
Also ich fütter das Bunny Hamsterschmaus auch und bin damit eigentlich zufrieden. Wo ich den Zwerghamster hatte habe ich das Bunny für Zwerghamster genommen und war damit eigentlich auch zufrieden. Meine Chins bekommen auch das Bunny Chinchillafutter. Also bin eigentlich mit Bunny Futter sehr zufrieden. Bin mal gespannt was hier noch dazu geschrieben wird. Was du aber trotzdem auf jeden Fall machen musst sind auch frisches Eiweiß in Form von Mehlwürmern etc. zu geben

• Bunny futter Beitrag #3
Ich hab schon mal was gelesen hier über das Futter. Eben das es nicht so gut sei und das man noch Kräuter runtermischen soll.
Würmer hat es doch im Futter.

• Bunny futter Beitrag #4
Ja aber nur so getrocknete... Ich finde es sollten schon frische sein.

• Bunny futter Beitrag #5
Okey ich gebe ihm einfach noch als snack ein bis 2mal die Woche so eine Mischung die sind aber auch tod und getrocknet. Ich finde es eklig lebende Tiere zu verfüttern. Getrocknete sind aber auch ok?

• Bunny futter Beitrag #6
ich find halt die getrockneten nicht so optimal... kann mir auch nicht vorstellen das die wirklich noch eiweiß liefern, hab deswegen mir eine eigene mehlwurmzucht angelegt. muss man halt vorher bedenken wenn man sich einen hamster holt, weil ich eigentlich insekten ekelig finde.

• Bunny futter Beitrag #7
Also ich benutze auch Bunny für meinen Zwerg hatte vor her was von Rodipet hat meiner überhaupt nicht gefrssen aber das von Bunny liebt er ich misch da noch 200g von dem JRFarm Eiweißcocktail rein da sind schon getrocknete Heuschrecken,Mehlwürmer etc. drin.:D

• Bunny futter Beitrag #8
Okey ich gebe ihm einfach noch als snack ein bis 2mal die Woche so eine Mischung die sind aber auch tod und getrocknet.
Im Bunny sind viel zu wenige Mehlwürmer drin, auch ein Goldhamster braucht ca. 20% tierische Nahrung, zwei Mal die Woche ist viel zu wenig.

• Bunny futter Beitrag #9
Deswegen misch ich auch Eiweiß Cocktail von JRFarm drunter so 200g

• Bunny futter Beitrag #10
Deswegen misch ich auch Eiweiß Cocktail von JRFarm drunter so 200g
Das war ja auch auf Elciana bezogen. Wo bekommst du denn den Cocktail in 200gr. Größe? Das sind doch meist nur so 20gr.
Caterina

• Bunny futter Beitrag #11
Ein bekannter Arbeitet ihn einem Zooladen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bunny futter

Bunny futter - Ähnliche Themen

Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Immer Streitigkeiten oder kann es gut gehen?: Hallo :) Ich habe eine Frage zur Pupertät von Degus. Bei mir ist am Mittwoch eine 4 er Gruppe männlicher Degus eingezogen . Alle ca 12 Wochen...
Oben