Komisch oder einfach normal

Diskutiere Komisch oder einfach normal im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Hey zusammen ich habe jetzt vielleicht eine dumme Frage aber wenn mein hamster zb auf meiner Hand ist oder herumrennt bleibt er plötzlich stehen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Komisch oder einfach normal Beitrag #1
Elciana

Elciana

Punkte Reaktionen
0
Hey zusammen ich habe jetzt vielleicht eine dumme Frage aber wenn mein hamster zb auf meiner Hand ist oder herumrennt bleibt er plötzlich stehen und macht nichts mehr ist wie erstarrt. Und es ist nicht wegen einem Geräusch oder so. Seine Ohren bleiben auch normal also sie gehen nicht hoch oder runter. Er sitzt einfach nur. Zuerst rennt und spielt er, dann auf einmal ist er ruhig. Ist das einfach so?

• Komisch oder einfach normal Beitrag #2
Wenn er stehen bleibt beobachtet er irgendwas. Er hat etwas gemerkt wo er vielleicht nicht ganz einschätzen kann was das ist, oder sieht etwas interessantes.

• Komisch oder einfach normal Beitrag #3
Vielleicht hast du auch eine unbedachte Bewegung gemacht und der Hamster verhält sich erst mal ganz still. Das ist auch ein typisches Angstverhalten, denn in der Natur wäre es ja möglich, dass der Fressfeind sie nicht bemerkt, wenn sie regungslos bleiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Komisch oder einfach normal

Komisch oder einfach normal - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Dicker Bauch Farbmaus: Hallo ich habe seit ein einhalb Jahren meine 5 Farbmäuse, allen geht es gut nur vor kurzem hatte meine kleine Ballora angefangen hektisch zu atmen...
Verhalten Rüde nach chem. Kastration: Hallo zusammen Unser Hund (10monate) wurde vor 3 Wochen chem. Kastriert. Die volle Wirkung tritt ja erst 6-8 Wochen danach ein, das weiss ich :)...
hat sie angst vor mir??: hey ihr Lieben, Ich weiß nicht ob mein Hamster mich mag oder nicht, als ich sie bekommen habe war ich ein blutiger Anfänger und konnte mich kaum...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Oben