wie sehen meerschwinchen eigentlich?

Diskutiere wie sehen meerschwinchen eigentlich? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; huhu ^^ ich wollte mal fragen, wie meerschweinchen eigentlich sehen? welche farben sehen die und wie weit können die schauen? können die uns...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wie sehen meerschwinchen eigentlich? Beitrag #1
PüPP

PüPP

Punkte Reaktionen
0
huhu ^^

ich wollte mal fragen, wie meerschweinchen eigentlich sehen?
welche farben sehen die und wie weit können die schauen?
können die uns eigentlich erkennen?

• wie sehen meerschwinchen eigentlich? Beitrag #2
Sorry,aber kann dir leider nicht helfen. Aber gute Frage.
Ich würde schätzen die sehen alles und auch ziemlich weit. Aber ich schätze nur!

• wie sehen meerschwinchen eigentlich? Beitrag #3
also ich weiss das hunde alle farben sehen können ausser rot,aber ob das bei dem meerschweinchen genauso ist weiss ich nicht,kann ich mir aber gut vorstellen

• wie sehen meerschwinchen eigentlich? Beitrag #4
Meerschweinchen können auch rot sehen, generell eher die Grundfarben. Sie haben einen Sehfeld von 340° davon sehen sie aber nur 76° scharf mit beiden Augen. Da sie eben für Fluchttiere so einen großen Sichtradius haben, können sie generell nicht so scharf und weit sehen wie wir Menschen.

• wie sehen meerschwinchen eigentlich? Beitrag #5
also sehen die doch farben? kool ;)
gibt es eigentlich sone beispiel bilder?
würds gern mal sehen =D

• wie sehen meerschwinchen eigentlich? Beitrag #6
Beispielbilder?

• wie sehen meerschwinchen eigentlich? Beitrag #7
yau wie die sehen halt xD
ihre sicht o_O

• wie sehen meerschwinchen eigentlich? Beitrag #8
Also sowas gibt es meines Wissen nach nicht :mrgreen:

• wie sehen meerschwinchen eigentlich? Beitrag #9
schaaaaade °_°

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wie sehen meerschwinchen eigentlich?

wie sehen meerschwinchen eigentlich? - Ähnliche Themen

Was für einen Farbschlag hat sie.?: Huhu, Wir übernehmen morgen dieses kleine Meerschweinchen. Ich find ihre Farbe total schick und interessant! Interessiere mich ja sowieso sehr für...
Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Welches komische Insekt ist das?: Hallo, ich habe gestern vor einem Gartengeschäft, wo viele blühende Pflanzen angeboten werden, neben zahlreichen Hummeln, ein weiteres Insekt von...
Kaninchen Auge ist trüb/weiß: Mein Kaninchen hat seit Sonntag ein sehr trübes Auge. Wir waren am Montag direkt beim Tierarzt mit Ihm und er bekommt jetzt Antibiotika...
Sonograpghie Mindray DP-2200 Bildqualität: Hallo zusammen, meine Frage ist vielleicht ein wenig ungewöhnlich. Ich habe mir als Laie das Ultraschallgerät Mindray DP2200 und die Linearsonde...
Oben