Rennschnecke "Orange Track" und Raubturmschnecke?

Diskutiere Rennschnecke "Orange Track" und Raubturmschnecke? im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, Ich habe mir eine Raubturmschnecke gekauft und möchte aber auch gerne die Rennschnecke in Orange Track.Kann man die Zsm setzen oder...
  • Rennschnecke "Orange Track" und Raubturmschnecke? Beitrag #1
PhantasiaGirl

PhantasiaGirl

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe mir eine Raubturmschnecke gekauft und möchte aber auch gerne die Rennschnecke in Orange Track.Kann man die Zsm setzen oder verstehen die sich nicht?!

LG bitte nur antworten auf meine Frage :roll:

• Rennschnecke "Orange Track" und Raubturmschnecke? Beitrag #2
Hey,

ich denke deine RTDS freut sich über Abwechlung im Futterplan.

MfG

• Rennschnecke "Orange Track" und Raubturmschnecke? Beitrag #3
hey

ich denke, dass ist so eine 50:50 Chance. Ich hatte in einem Becken eine Zeit lang lila Apfelschneckenund die Räuber zusammen, da mir niemand sagen konnte, ob das funktioniert oder nicht. Zwei der drei jungen Apfelschnecken wurden recht schnell gefressen, während die dritte bis zu ihrer Umsetzung in ein anderes Aquarium überlebt. Diese war auch schon ein ganzes Stück größer, als die beiden kleinen.
Jetzt im Nachhinein würde ich es jedoch nicht wieder tun.

• Rennschnecke "Orange Track" und Raubturmschnecke? Beitrag #4
Okay also nicht danke =)

Thema:

Rennschnecke "Orange Track" und Raubturmschnecke?

Rennschnecke "Orange Track" und Raubturmschnecke? - Ähnliche Themen

Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...

Neueste Beiträge

Oben