Welche Pflanzen für Goldfisch?

Diskutiere Welche Pflanzen für Goldfisch? im Pflanzen Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Welche Pflanzen kann ich für Goldfische nehmen?
  • Welche Pflanzen für Goldfisch? Beitrag #1
L

Lorenzo

Punkte Reaktionen
0
Welche Pflanzen kann ich für Goldfische nehmen?

• Welche Pflanzen für Goldfisch? Beitrag #2
Hey,

jede, die für eine submerse Kultur geeignet ist.

Gegenfrage: Hast du schonmal Google befragt? Hast du die Tiere schon? Kannst du deine Goldfischthemen bitte in einen THread packen?

MfG

Thema:

Welche Pflanzen für Goldfisch?

Welche Pflanzen für Goldfisch? - Ähnliche Themen

Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Anschaffung einer Köpy: Hey ich möchte mir im Sommer eine Köpy holen. Da ich leider mit dieser Art noch keine Erfahrung habe, fände ich es toll wenn man mir Tipps geben...
Euer Foto des Tages: - Neues Bild, neuer Tag - 📸 Im Foto des Tages Thread ist Platz für alles, was euch heute vor die Linse gekommen ist ob - schön, witzig, spontan -...
Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Goldfische krank: Hallo zusammen. Habe einen Teich mit Goldfischen und wenigen neuen, jungen Kois. Nun habe ich bei einigen der Goldfische eine Veränderung...
Oben