Käfig kauf

Diskutiere Käfig kauf im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; hey ihr lieben möchte für meine sei mäuse ein neuen käfig kaufen nur möchte ich gerne ein billigen haben...es sollte schon o 30-50euro sein...mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Käfig kauf Beitrag #1
A

angiegirly

Punkte Reaktionen
0
hey ihr lieben möchte für meine sei mäuse ein neuen käfig kaufen nur möchte ich gerne ein billigen haben...es sollte schon o 30-50euro sein...mehr geht momentan leider nicht...kennt ihr da so seiten?
danke schon mal für antworten.
lg angie

• Käfig kauf

Anzeige

• Käfig kauf Beitrag #2
  • Käfig kauf Beitrag #3
Oder du baust dir selbst was zusammen... ;)

• Käfig kauf Beitrag #4
Die Seite finde ich auch toll, da sind wirklich schöne Bauwerke drin, die durchaus auch ein Wohnzimmer schmücken können.

• Käfig kauf Beitrag #5
Also der Käfig ist für 2-3 Mäuse ok.
Wie groß ist dein jetziger wenn ich fragen darf=)?!

• Käfig kauf Beitrag #6
An dem Käfig muss unbedingt etwas verändert werden, weil die Belüftung so nicht ausreicht. Du müsstest vorne das Plexiglas raus nehmen und stattdessen Volierendraht einbauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Käfig kauf

Käfig kauf - Ähnliche Themen

Anschaffung einer Köpy: Hey ich möchte mir im Sommer eine Köpy holen. Da ich leider mit dieser Art noch keine Erfahrung habe, fände ich es toll wenn man mir Tipps geben...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Käfig Hilfe: Hallo ich die Runde. Ich habe einen neuen großen Käfig für meine Wellis. An dem Käfig wie an jedem anderen auch sind ja so Aussparungen für die...
Oben