Wandelnde Blätter

Diskutiere Wandelnde Blätter im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, kann mir jemand sagen, nach der wievielten Zucht ich mir neue Wandlies holen muss, damit sie nicht an Inzucht sterben. Im Moment habe ich...
  • Wandelnde Blätter Beitrag #1
toki

toki

Punkte Reaktionen
0
Hallo, kann mir jemand sagen, nach der wievielten Zucht ich mir neue Wandlies holen muss, damit sie nicht an Inzucht sterben. Im Moment habe ich eine Nachzucht, also ein mal Babys bekommen. Danke schonmal im Vorraus.

• Wandelnde Blätter Beitrag #2
hey du!
Ich hab zwar keine wandis (wollt ich zwar xD) sondern Stabheuschrecken. Ich glaube nicht, dass sie an Inzucht sterben. Mein alter Biolehrer hatte auch welche. Die hatte er länger als seine Frau, also so 15 Jahre und die haben keine schlechten Merkmale von Inzucht.

• Wandelnde Blätter Beitrag #3
Hallo,
ich habe mal irgendwo gehört oder gelesen. (Weiß ich nicht mehr so genau)
Das Insekten und andere Tiere, die nicht so weit entwickelt sind, wie zb. Wirbeltiere. Inzucht nicht solche Probleme bringt.

• Wandelnde Blätter Beitrag #4
Das stimmt. Bei Insekten treten keine Missbildungen ohne andere Probleme auf.
Auch nach mehreren Jahren brauchst du kein fremdes Blut mit einzumischen.
Theoretisch kannst du die NZ mit den Eltern verpaaren.

Thema:

Wandelnde Blätter

Wandelnde Blätter - Ähnliche Themen

Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Käfig: Hallo ich bin neu hier, Ich bin auf der Suche nach einem Käfig. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Käfig für 2 Kaninchen im Freien. Wo kann...

Neueste Beiträge

Oben