Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Rotrückengarnele, Neocaridina palmata im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; hi
ich habe bilder gesehen von einer rotrückengarnele und ich finde sie sehr schön. nur leider finde ich keinerlei infos über sie heraus.
ich...
Rotrückengarnele, Neocaridina palmata Beitrag #1
A
AquaJan
Punkte Reaktionen
0
hi
ich habe bilder gesehen von einer rotrückengarnele und ich finde sie sehr schön. nur leider finde ich keinerlei infos über sie heraus.
Sind beide ausgefallener, aber trotzdem ohne größere Probleme zu bekommen (allerdings muss man auch gut was für die Kleinen hinlegen). Ich hab beide Arten schonmal auf Messen oder im guten Handel gesehen, auch im Netz werden sie ab un dzu angeboten.
LG
fischfan
Rotrückengarnele, Neocaridina palmata Beitrag #6
A
AquaJan
Punkte Reaktionen
0
hi
hab mir gerade 10 zwerggarnelen geholt, die blauen.
mir ies der namen entfallen und fällt mir absolut nich mehr ein.
naja vieleicht wisst ihr ja welche ich mein.
ich hab sie langsam an die wassertemp und an das wasser geöhnt und jetzt putzen sie schon wie verückt.
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
so jetzt weis ichs wieder:
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo,
Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90.
Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad.
Ist...
Ulises und Aras auf Costa Rica: Über einen Beitrag beim Edelman über einen Araexperten auf Costa Rica, der heisst Ulises und ist ein großer Naturfreund.
Ara-Experte Ulises teilt...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu.
Habt ihr...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen.
Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant.
Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen
Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch:
Welche Pflanzen habt ihr bei...