Sorry, meine Schweinchen haben also immer Freigang in meinen Zimmer, außer sie erweitern ihre Freiheit auf das ganze obere Stockwerk (findet meine Mutter nicht immer so Lustig, wenn sie im Bad ist, und dann kommen die 3 anmaschiert...) oder sie nerven mich irgendwie anders (Wenn man hunger hat beißt man in die Zehen des nichsahnenden Herchens). Dann stehen sie unter Arrest. Aber sonst sind sie immer unterwegs, gottseidank sind meine Schweine Stubenrein.
Aber immer wenn ich etwas über Ställe lese, gehe ich davon aus, dass jeder seine Kleinen so viel Freiraum gibt. sonst hat man ja nicht viel von ihnen, oder?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
/Users/stefan/Pictures/iPhoto Library/Originals/2011/Steffis Bilder/101_3837./Users/stefan/Pictures/iPhoto Library/Originals/2011/Steffis Bilder/101_3843./Users/stefan/Pictures/iPhoto Library/Originals/2011/Steffis Bilder/101_3280./Users/stefan/Pictures/iPhoto Library/Originals/2011/Steffis Bilder/101_3250.JPG
Also,das sind meine kleinen Schweinchen, leider habe ich kein aktuelleres Foto wo man die Etagen richtig gut sieht, unten ist eine weitere dazugekommen.
Aber ich glaube. man kann ganz gut sehen, wie man die leiter begehbarer macht.
Oh verdammt, man kann die fotos nicht sehen, wie mache ich sie sichtbar?