Top 10 der Hunderassen (eure Meinung)

Diskutiere Top 10 der Hunderassen (eure Meinung) im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo allezusammen ! mich würde interessieren welche eure top 10 hunderassen sind . ich kaufe mir bald einen hund und ich möchte wissen welche ihr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Top 10 der Hunderassen (eure Meinung) Beitrag #1
C

Crystal-Eyes

Hallo allezusammen !
mich würde interessieren welche eure top 10 hunderassen sind .
ich kaufe mir bald einen hund und ich möchte wissen welche ihr am besten findet.
danke im vorraus ! :D

• Top 10 der Hunderassen (eure Meinung) Beitrag #2
  1. Akita Inu(ist aber schwer erziehbar(nichts für Anfänger))
  2. Bernersennenhund
  3. Labrador
  4. Golden Retriever
  5. Jack Russel Terrier
  6. Weimaraner
  7. Hovawart
  8. Deutsche Dogge
  9. Husky
  10. Dalmatiner
Viel Spaß beim Suchen.

TIPP: Schau im Tierheim mal nach Mixen!

• Top 10 der Hunderassen (eure Meinung) Beitrag #3
Hallo,

guck mal hier. Das Thema gibt's schon:

Aber da muss sowieso jeder individuell entscheiden.

Ich möchte dann zu meiner Top10 - steht auch schon in dem Thread - noch den Mischling hinzufügen...:)

Viele Grüße
Goldhauch

• Top 10 der Hunderassen (eure Meinung) Beitrag #4
Da Goldhauch so nett war, uns/mir die Suche abzunehmen, mache ich der Übersicht halber hier mal zu. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Top 10 der Hunderassen (eure Meinung)

Top 10 der Hunderassen (eure Meinung) - Ähnliche Themen

Dick - das neue Schick?: Hallo, Ein Thema dass mir aktuell immer öfter begegnet ist, dass mein Hund als "Hungerhaken" tituliert wird. 😅 Daher habe ich mich mit der...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Oben