Unfall! Brauche Hilfe!

Diskutiere Unfall! Brauche Hilfe! im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, Mein Welli Ned hat sich vor 2 Tagen mit seinem Füß in Einer öse am Käfig verhakt! Zum glück war ich im raum und konnte ihr nach ca 5 min...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Unfall! Brauche Hilfe! Beitrag #1
H

Homieundneddie

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Mein Welli Ned hat sich vor 2 Tagen mit seinem Füß in Einer öse am Käfig verhakt! Zum glück war ich im raum und konnte ihr nach ca 5 min nachdem ich den Käfig etwas verbogen hatte befreien! Denr fuß oder zeh etc. habe ich dabei nicht eingequetscht! Er humpelt jetzt seit den Zwei tagen bzw hat phasen wo er den fuß fast komplett belastet oder manchmal belastet er ihn garnicht! Was soll ich tun ? er fristt trinkt normal und fliegen und expeditionen vor mir auf den schreibtisch etc macht er auch! ich rufe auch morgen meinen Züchter an! habt ihr tipps was ich machen kann?

danke schonmal!

• Unfall! Brauche Hilfe! Beitrag #2
Warum warst du noch nicht beim Tierarzt?! Geh sofort entweder noch heute oder morgen früh dahin!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Wie sollte dir der Züchter den helfen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Unfall! Brauche Hilfe! Beitrag #3
Willkommen bei uns!

Gut, dass du ihn befreien konntest, aber anscheinend hatte der Unfall ja Folgen.
Warst du noch nicht mit dem Kleinen bei einem (am besten vogelkundigen) Tierarzt?
Deiner Schilderung nach scheint er Schmerzen zu haben, die behandelt gehören.

• Unfall! Brauche Hilfe! Beitrag #4
Hallo,

ich kann mich da nur den anderen anschließen.
Achte darauf dass der TA vogelkundig ist,findest du Adressen.
Lies dir am besten auch die Kommentare durch.
Gute Besserung noch.

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unfall! Brauche Hilfe!

Unfall! Brauche Hilfe! - Ähnliche Themen

Brauche dringen Rat!: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Mein Vater hält WEllensitiche in einer Voliere draußen. Gestern spät am Abend ist mir aufgefallen, dass ein...
Oben