Hallo!

Diskutiere Hallo! im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo Ihr, weiß leider nicht wo diese Thema hin passt! Wollte einfach nur mal wissen,wie man ein Thema schließt? Liebe Grüße Vanessa+die chaoten:D
  • Hallo! Beitrag #1
Fellnäschen.<3

Fellnäschen.<3

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr,
weiß leider nicht wo diese Thema hin passt!
Wollte einfach nur mal wissen,wie man ein Thema schließt?
Liebe Grüße Vanessa+die chaoten:D

• Hallo! Beitrag #2
Wenn du einen Moderator ganz ganz lieb darum bittest, in dem du ihm eine Nachricht schickst. :)

• Hallo! Beitrag #3
Und wo finde ich so einen Moderator...?

• Hallo! Beitrag #4
Na da schaust du z.b. auf der Startseite nach ganz unten, da sind die User aufgelistet, die online sind. Die mit rot geschriebenen Namen sind die Moderatoren.

• Hallo! Beitrag #5
ok danke :D

• Hallo! Beitrag #6
Ich glaube du kannst auch unten auf das Dreieck mit den Ausrufezeichen klicken, also Beitrag melden. Ich glaube wenn dus angibst sperren sies auch (bin mir aber nicht sicher habs noch nie gemacht ;))

• Hallo! Beitrag #7
Ok danke,ich schau mal...

Thema:

Hallo!

Hallo! - Ähnliche Themen

Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Oben