Was ist das für ein Tier?

Diskutiere Was ist das für ein Tier? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Namen von diesem Tier: edit : Bild entfernt, da keine Quellenangabe Kann mir jemand sagen, was es ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was ist das für ein Tier? Beitrag #1
B

Bone

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin auf der Suche nach dem Namen von diesem Tier:

edit : Bild entfernt, da keine Quellenangabe

Kann mir jemand sagen, was es ist?

Gruß, Bone

• Was ist das für ein Tier? Beitrag #2
Hallo Bone,

das dürfte ein Opossum sein.

Falls das Bild nicht von dir ist, bitte die Quelle angeben!

LG
by blackcat

• Was ist das für ein Tier? Beitrag #3
Ah, also doch ein Opossum...war mir nicht sicher, weil die Googlebilder da doch irgendwie nicht ganz so passend schienen...

wegen der Quelle...ähm...frag mich mal was leichteres ;) Das Bild hab ich schon ewig auf der Platte liegen....ist auch nur ein Ausschnitt vom Ursprungsbild, soweit ich weiß...

also, wenn es sich tatsächlich um ein Opossum handelt, braucht es eigentlich auch gar nicht länger hier ohne Quelle stehen... ;) dann hat sich das ja geklärt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was ist das für ein Tier?

Was ist das für ein Tier? - Ähnliche Themen

Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Hat jemand erfahrung mit schlangen von lebend auf frostfutter umstellen: Hallo! Ich suche jemande der weiß ob bzw wie es möglich ist meine schlange(königspython-4 jahre alt) von lebendfutter auf frostfutter umzustellen...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...

Neueste Beiträge

Oben