artgerechte Rattenhaltung-mein Beitrag

Diskutiere artgerechte Rattenhaltung-mein Beitrag im Ratten Haltung Forum im Bereich Ratten Forum; Hei ihrs :D Ich hab mal einen Text über Rattenhaltung für meine Homepage geschrieben. Jetzt wollte ich euch fragen, ob ihr dass mal durchlesen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • artgerechte Rattenhaltung-mein Beitrag Beitrag #1
Little_Kolibri

Little_Kolibri

Punkte Reaktionen
0
Hei ihrs :D

Ich hab mal einen Text über Rattenhaltung für meine Homepage geschrieben.
Jetzt wollte ich euch fragen, ob ihr dass mal durchlesen könnt und mir sagen könnt, ob ich irgendwas gravierdendes vergessen habe oder
ich irgendendwas Falsches geschrieben habe.

und zwar: und dann unter 'Ratten'

Also ich hoffe mal, ich habe nichts Falsches geschrieben, wenn aber doch freue ich mich über eure Berichtigung, die könnt ihr ja einfach hier posten !

LG Hella

• artgerechte Rattenhaltung-mein Beitrag Beitrag #2
o_O, so schlecht, dass ihr garnichts dazu sagen mögt ?

Also ich kann den Text auch direkt hierreinstellen, wenn das besser ist, nur ich hätte halt gerne ein bisschen Rückmeldeung...

Danke trotzdem nochmal fürs Lesen...

• artgerechte Rattenhaltung-mein Beitrag Beitrag #3
Huhu!

Hab das grad mal durchgelesen und finde das es alles wichtige enthält.
Zumindest ist mir nix aufgefallen was fehlt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

artgerechte Rattenhaltung-mein Beitrag

artgerechte Rattenhaltung-mein Beitrag - Ähnliche Themen

Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Oben