Kong Wubba

Diskutiere Kong Wubba im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Seine "Krake" musste wohl auch schon dran glauben,was?!:lol:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kong Wubba Beitrag #21
Seine "Krake" musste wohl auch schon dran glauben,was?!:lol:

• Kong Wubba Beitrag #22
Jaa, die hatte mal Tentakel :D:D:D

• Kong Wubba Beitrag #23
Ich hab auch einen Kong Wubba für Diego, aber das ist eigentlich eher "mein" Spielzeug.
Die Hundeschule hat uns geraten fürs toben ein Spielzeug zurückzuhalten und nur bei Bedarf heraus zu holen, dann bliebe es etwas besonderes. Ich muss gestehen, das kam mir auch sehr gelegen, denn der Kong in unserer benötigten Größe hat ein halbes Vermögen gekostet. :uups:

Jedenfalls steht Diego auch sehr auf den Quietscher. Hab neben dem Wubba auch den normalen Futterkong und für die Frettchen einen Mini-Flausch-kong mit Rassel.
Kong hat schon tolle Spielzeuge, vorallem sind sie nahezu unkaputtbar... :D

• Kong Wubba Beitrag #24
Aber auch nur nahezu :D:D
Den Futterkong hab ich auch.
Maxi liebt ihn besonders im Sommer als Eisbombe :)

Lg

• Kong Wubba Beitrag #25
Ich weis der Fred ist etwas alt aber nen neuen aufmachen währe auch doof oder??

Ich hab Mogli gestern den Kong Wubba bestellt ich hoffe der Hält auch etwas aus. Bilder kann ich gerne nachliefern. Nudl lebt euer Kong Wubba noch??

• Kong Wubba Beitrag #26
unser kong ist leider spurlos verschwunden:eusa_think:
Aber Miro hat mit der zeit auch das interesse an spielen solcher art verloren.

Bald werde ich aber wieder einen besorgen... diesmal ne Nummer größer für die Zwiebel:mrgreen:

• Kong Wubba Beitrag #27
Maxi hat gestern seinen 3. bekommen, weil der 2. auch schon wieder gestorben ist..

• Kong Wubba Beitrag #28
Johnny hat auch einen :)
Er liebt ihn . Vielleicht, finde ich ja noch ein paar Bilder.

• Kong Wubba Beitrag #30
Was habt ihr nur für Hunde :D

Bei uns leben immer noch die ersten von Spike und Wuschel ... und der große von Face lebt seit sie hier eingezogen ist ^^

• Kong Wubba Beitrag #31
Frag ich mich auch :mrgreen:
Hier lebt eigentlich auch noch alles :eusa_think:

Aber wir vermissen trotzdem die grüne Krake -.- Habe sie auf der Wiese liegen lassen und das erst gemerkt, als ich sie nicht Zuhause gefunden habe :eusa_doh:

• Kong Wubba Beitrag #32
Krake?? wird wohl ein Kong Wubba sein oder??

Ich glaub der Kong ist eher Spielzeug für mich als für den Hund. Der Gefällt mir so gut wahnsinn

• Kong Wubba Beitrag #33
Unser hat einen Tag gehalten. 2 Sekunden nicht aufgepasst und er sah so aus:?

• Kong Wubba Beitrag #34
Oh das ist natürlich Traurig. Gottseidank zerlegt Mogli nicht alles gleich. Ich hoffe hald sehr das unserer lange hält er ist doch soo schön

Edit: dana wusste ich doch ich wollte noch was schreiben. Ich hab einmal als ich mit Paili spazieren wahr einen Futterkong verlohren wir hatten gespielt damit und ich dachte ich hätte Ihn eingesteckt tja daheim kam ich dann drauf der ist weg. War auch nirgens mehr zu finden:uups:

• Kong Wubba Beitrag #35
Unsere Krake hängt bei meiner Schwiegermutter an der Garderobe :mrgreen::mrgreen:

Wobei dir hier bislang auch wenig Anklang findet.

• Kong Wubba Beitrag #36
DJ zerlegt nur Qietschies so schnell und da in diesem Wubba gleich mehrere drin sind....:roll:

Schade, gerade von Kong hatte ich anderes erwartet zumal ich das Ding extra in Large gekauft hatte, in der Hoffnung das es ihn aushält. Die Zeit wo ich nicht aufgepasst habe war nicht länger als die er benötigen würde ihn mir draussen zu apportieren. Der knautscht nur einmal richtig drauf und schon isses hin *seuftz*

• Kong Wubba Beitrag #37
Ja genau die Krake ist der Wubba :mrgreen:
Da ich ein halbes Jahr bei Fressnapf Praktikum gemacht habe, habe ich diesen im Lager gefunden. Einer der älteren sorte ;) bekam ihn für 5 € :p:eusa_shhh:

Ja Flu :/ ich dachte auch, dass ich ihn mit genommen hatte :?
Habe ihn wirklich einige Tage vermisst und gesucht Zuhause, aber nicht gefunden. Bis mir einfiel, dass wir auf dem Fußballplatz hier gespielt hatten. Hab ihn liegen gelassen :eusa_doh:

• Kong Wubba Beitrag #38
Wir haben ja auch so ein tolles Ding in Plüsch.

Rocky mit Krake in pink.JPG

Bisher hält er, allerdings lasse ich Rocky auch nie lange damit alleine.
Die plüschigen Krakenbeine verleiten schon sehr zum Zerzutzeln :D

• Kong Wubba Beitrag #39
Oh, die ganzen Bilder hier sehen aber wirklich nach sehr viel Spaß aus :clap: ;)
Ich denke wir brauchen sowas ebenfalls für unsere Lilly. Komisch
eigentlich auch dass wir sowas bisher noch gar nicht haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kong Wubba

Kong Wubba - Ähnliche Themen

2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Frettchen Hustarlarm: Hallo Liebe Frettchen Freunde Ich habe seit ca einem Jahr Frettchen, erst meine beiden Herren und danach habe ich mir noch eine Fähe und ein...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Oben