Kaninchen humpelt auf dem rechten Hinterlauf!

Diskutiere Kaninchen humpelt auf dem rechten Hinterlauf! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, Hätte an euch mal eine Frage.Mein Kaninchen humpelt ein bisschen am rechten Hinterlauf.Ich habe mal nachgeschaut,woran es liegen kann und...
  • Kaninchen humpelt auf dem rechten Hinterlauf! Beitrag #1
C

Cookie18

Hallo,
Hätte an euch mal eine Frage.Mein Kaninchen humpelt ein bisschen am rechten Hinterlauf.Ich habe mal nachgeschaut,woran es liegen kann und habe festgestellt,dass eine Kralle ziemlich lose drin ist.Die Krallen waren geschnitten,deswegen stelle ich mir die frage wir es dazu gekommen ist.Wüsste nur was ich jetzt machen soll... Was hättet ihr gemacht.Vielleicht ist das ja schon bei einem mal gewesen.

Danke schoneinmal für eure Antworten
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Es hat sich schon alles von selber geklärt:)Habe ihn gerade ein bisschen beobachtet und siehe da....er humpelt nicht mehr und die kralle ist ab.Werde die Wunde jetzt mit einer speziellen Salbe eincremen.Hatten schon einmal so ein fall.;)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kaninchen humpelt auf dem rechten Hinterlauf!

Kaninchen humpelt auf dem rechten Hinterlauf! - Ähnliche Themen

Kaninchen Dame rechtes Hinterlauf probleme: Hallo :) Ich weiß nicht so recht wie ich das beschreiben soll, meine Kaninchen Dame (momentan 12 Jahre alt) hält ihren rechtes Hinterlauf so...
Tod des Kaninchens nimmt mich sehr mit. Bin ich etwa schuld?: Noch immer kann ich nicht verstehen, warum mein Kaninchen gestorben ist. Das Ganze ist zwar schon am 15. Oktober letzten Jahres passiert, nimmt...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Maya - Ängliches Kaninchen mit Wunde: Hallo, ich komme mal wieder mit einer Frage: seit einer Woche haben wir nun die kleine Maya. Sie kam aus einer Notstation - früher war sie in...
Felix' Kastra: Felix' Kastration Heute war es soweit: Felix' Kastra stand vor der Tür. Hm, wie kann ich den Tag beschreiben... Der Termin war für 14 Uhr beim...
Oben